Die schlimmsten Designflops

• Zitat

Original geschrieben von aikoN72
    Wieso??? Mit dem 3300 kannst Du doch ganz normal mit der oberseite am Ohr telefonieren!!!
    Sidetalk gibts doch nur beim N-Gage und 7700....

Ups, da hat mich tatäschlich ein :gpaul: ereilt.

Im Allgemeinen halte ich es aber für unsinnig, von "unschönen" Geräten oder "Designflops" zu sprechen, da Geschmäcker bkanntlich verschieden sind. Und Nokia ist ja keinem dazu verpflichtet, nur den Geschmack der Masse abzudecken (dafür gibt es ja bspw. die 6er Serie).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Gestern hatte ich zum ersten Mal das 7200 in der Hand und bin noch mehr enttäuscht als vorher. :(
    Das ganze Telefon wirkt auf mich lustlos dahingeklatscht,die Grösse des Displays ist ein Witz und das Telefon hat für mich nichts Edles(und das ist für mich eines der Hauptargumente bei einem Klapptelefon! ;) )!

Nee Nokia,
    in Sachen Klapptelefone muß noch ein wenig mehr kommen!!! :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Re: Re: Re: Dazu fällt mir auch folgender ein :::

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Schon wieder ne Pointe, D U brennst hier ein Feuerwerk ab!

Tja - wer kann, der kann ... :D

Zitat

Um zurück zum Thema zu kommen, für mich ist das N3650 eine Geschmacksverfehlung vom Allerfeinsten, desweiteren teilte ich lediglich mit, dass meine bisherigen Erfahrungen mit 3650-Besitzern audi-visuell betrachtet, eher negativ waren, sprich, es waren Proleten!
    Natürlich gilt dies nicht für alle Besitzer ;)

Auch so häßlich wie die Nacht finster finde ich übrigens das N 3660........

Diesen Beitrag, erfüllt von Sachlichkeit, mag ich einfach nicht weiter kommentieren ... ist nicht wichtig genug, sorry.

Ich finde das 3650 ein faires Angebot für's Geld. Das macht mich vermutlich zu einem Proll, denn ich habe keinerlei Hemmungen, mich damit in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.

Sei's drum - ist auch nicht wichtig.

Nichts für ungut
    Tomcat

... der aus dieser Diskussion an dieser Stelle aussteigt.

After all is said and done there's a lot more said than done.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    ...das Telefon hat für mich nichts Edles(und das ist für mich eines der Hauptargumente bei einem Klapptelefon! ;) )!

Also für mich hat "jedes" Klapptelefon nichts Edles!

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Nee Nokia,
    in Sachen Klapptelefone muß noch ein wenig mehr kommen!!! :flop:

Ne lieber nicht. Nokia soll die Klapp Geschichte lieber aussenvor lassen.
    Außerdem gibt es schon genug Allternativen wenn man Klappgeräte mag.

Tja so unterschiedlich können die Meinungen sein.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ne lieber nicht. Nokia soll die Klapp Geschichte lieber aussenvor lassen.
    Außerdem gibt es schon genug Allternativen wenn man Klappgeräte mag.

Tja so unterschiedlich können die Meinungen sein.

MfG Dan

Nee,

so einfach ist es nicht! ;)

Auch Nokia (siehe die letzten schlechten Zahlen! ;) )kann/wird sich diesem Trend nicht vollständig verschließen können. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Naja , da hast Du schon recht. Nokai muß /sollte? wohl da mitziehen.
    Allerdings ist das eben nicht mein Geschmack. Das wollte ich damit schon sagen.

Aber was Du sagst stimmt schon. Ähnlich auch ja die Ausage bezüglich der 40 Geräte sowie den verlorenen Prozenten.
    [Trotzdem nicht mein Ding]
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• laut einem zeitungsbericht (sorry hab leider vergessen wo ich das gelesen habe) kommt nokia heuer noch mit einem oder mehreren "vollwertigen"(=großes display...) klapphandy(s).
    ich tippe auf ein gerät in der businessklasse 6xxxx.
    denkbar wäre auch ein facelift vom 7200 - ein 7200i.

enjoy the possibilities of mobile multi media.

• Zitat

Original geschrieben von peet05
    laut einem zeitungsbericht (sorry hab leider vergessen wo ich das gelesen habe) kommt nokia heuer noch mit einem oder mehreren "vollwertigen"(=großes display...) klapphandy(s).
    ich tippe auf ein gerät in der businessklasse 6xxxx.
    denkbar wäre auch ein facelift vom 7200 - ein 7200i.

Bei einer i-Version wird die Software erweitert, nicht die Hardware getauscht!

• Zitat

Bei einer i-Version wird die Software erweitert, nicht die Hardware getauscht!

Ach nee, 9210 zu 9210i, 8910 zu 8910i, 6310 zu 6310i, 3510 zu 3510i, 2010 zu 2010i (ja das gab es) und last but not least 2110 zu 2110i.

Bei allen o.g. Geräten wurde die HW definitiv geändert, AFAIR auch beim 8110, denn das 8110i hatte Smart Messaging und dafür war der 8110 Speicher zu klein.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!