Die schlimmsten Designflops

• Ich schließe mich Dir an. Das 3650 ist das beste Mobiltelefon, das ich je hatte (und ich bin eigentlich kein Nokia-Fan!), bloß die Bedienung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. (Ist das tatsächlich erst 10 Jahre her, dass unsere meisten Festnetztelefone noch Wählscheiben hatten???)

Von daher ist das 3660 die Evolution eines großartigen Konzeptes und ich werde mein 3650 wohl höchstens mit seinem Nachfolger ersetzen. (Womit ich nicht gesagt haben will, dass ich nicht auch ein konventionelleres Phone mit vergleichbarem Empfang, vergleichbarer Ausstattung und vergleichbarem Funktionsumfang kaufen würde.)

Und ein Hingucker ist das 3650 immer noch - trotz oder gerade wegen seiner auffälligen Tastatur.

Das Einzige, was ich schade finde: das Display bleibt nicht staubdicht.

Grüße
    Tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

• tomcat:

Soweit stimme ich dir zu, bis auf die Grösse. Ich hatte das 3650 auch, sah aber immer scheisse aus, wenn sich die Hosentasche ausbeulte.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wozu gibt's Gürteltaschen?

Gruß
    Tomcat

PS: Eine Beule in der Tasche muss ja nicht scheiße aussehen :D

• Das Nokia 3650 ist für mich so häßlich wie die Nacht finster!

Interessant finde ich auch immer, welcher Typ Mensch welches Telefon besitzt!
    Schlecht angezogene Menschen trifft man des Öfteren schon mal mit einem 3650! ;)

• Beim 7610 ist das Design ja sehr gewagt. Die Farben gefallen mir persönlich nicht und die Rückseite ist zu übertrieben (dieses Muster..... :rolleyes:.). Cool finde ich aber die Tastatur: Total auffallend und irre. Aber von der Bedienungsfreundlichkeit fällt diese wahrscheinlich in die Kategorie 3650 (hab's selber noch nicht ausprobiert). Also: Gemischte Gefühle. ;)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    (...)
    Interessant finde ich auch immer, welcher Typ Mensch welches Telefon besitzt!
    Schlecht angezogene Menschen trifft man des Öfteren schon mal mit einem 3650! ;)

Gut, dass mir das mal einer sagt. Ich wunder mich immer, warum ich bei die Mädels nich ankomm *lol*

Wie sagte Vampyre so schön: "de gustibus non est disputandum" - was für ein Stück Glück!

Schön' Abend noch

Tomcat

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn

Wie alt bist du eigentlich?
    Sowas nenn ich eine Behauptung, die sich rein auf deine Gedanken stützt.

• Wieso - ist doch gut, wenn nicht alle den gleichen Geschmack haben. Stell' Dir nur mal vor, alle fänden das 3650 toll - wäre ja nicht zum Aushalten :D

Grüße
    Tomcat

... der ja nie gesagt hat, dass das 3650 schön wäre - nur einzig ;)

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nun bestätigt der Nokia Boss es eben auch:

Nokia fehlen attraktive Modelle im mittleren Preissegment!

Artikel der ftd und Nokia Aktie bricht ein!

Holla die Waldfee, 17%!

Aber am schlimmsten finde ich m.E. jetzt das 7610. Sieht schlecht aus, bedient sich schlecht und das Beste: Die Tasten sind natürlich für Rechtshänder optimiert. Damit spricht Nokia von seinem 40% Marktanteil um und bei 36% an. Danke auch.;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!