Die schlimmsten Designflops

• Bhaaaaa
    Dass 6600 ist ja wohl dass scheuslichste was es gibt.
    Da kann ich mir ja gleich ein Bügeleisen kaufen.

• Ist schon klar dass 7200, 7600, 7610, 7210 (echt geiles design) und 7700 nicht allen gefallen können, deshalb sind sie auch in der 7er-reihe zu finden, einfach eine experimentelle, designtechnisch fortschrittliche reihe (siehe 7210, erstes nokia- gerät mit farbdisplay ausser communicator)

Also mir gefällt zum beispiel das 7600 und das 7610 supergut.

Wer was normales haben will muss halt in der 6-er reihe einkaufen (ist eigentlich die 7er reihe ohne gewagtem design).

• Zitat

Original geschrieben von Mortl87
    Ist schon klar dass 7200, 7600, 7610, 7210 (echt geiles design) und 7700 nicht allen gefallen können, deshalb sind sie auch in der 7er-reihe zu finden, einfach eine experimentelle, designtechnisch fortschrittliche reihe (siehe 7210, erstes nokia- gerät mit farbdisplay ausser communicator)

Also mir gefällt zum beispiel das 7600 und das 7610 supergut.

Wer was normales haben will muss halt in der 6-er reihe einkaufen (ist eigentlich die 7er reihe ohne gewagtem design).

Sorry, aber du hast das N 7650 vergessen, es erschien vor dem N 7210 ;)

• meine antwort mag extrem sein, aber als altnokianer empfinde ich das meiste was nach 7110 bzw 6310i rauskamm als beleidigung, aber zeitlose Klassik ist sicherlich nicht jedermans sache... de gustibus non disputandum

I scrutinize therefore I am

• Imho ist das 5100 die Vollendung der Hässlichkeit. Das ist könnte man eher als Gummiziegel und nicht als Handy bezeichnen.

6210, 6310, 6310i finde ich weder schön, noch hässlich. Aber etwas lieblos.

7210 und 8310 find ich etwas poppig, aber schon in Ordnung.

Das 7600 und das 7200 gefallen mir fast richtig.

Aber richtig schön finde ich eigentlich nur das 8890, 8850, 7110 und 8810.

• Vampyre:
    Die 6100 und 6610 sind doch auch relativ zeitlos, oder? Das 7110 war damals bei erscheinen doch auch sehr gewagt, vor allem im Hinblick auf den Roller! War aber m.E. ein geniales Konzept!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• noksie

sie gingen zwar in die richtige Richtung aber leider nicht ganz und die sogenannten Nachfolger sind ja wohl grausig... 6100 und 6610 sind :flop: verarbeitet, haben kein aerodynamisches Design und von der Größe her ähneln sie eher einer Kreditkarte als einem Telefon... wo bleibt die Haptik die man am 7110/6310i so genossen hat? (zumindest ich) Eins der größten Flopps überhaupt ist das Nokia den Navi TM Roller hat aussterben lassen. 2 Bestseller Handys ohne Nachfolger verkümmern zu lassen ist für mich unbegreiflich...

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Handys ohne Nachfolger verkümmern zu lassen ist für mich unbegreiflich...

*zustimm*

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
      Vampyre:
    Die 6100 und 6610 sind doch auch relativ zeitlos, oder?

Ich bin zwar nicht Vampyre, aber ich will mal trotzdem hier antworten. Das 6100 und 6610 find ich beide okey, aber designmässig sind beide imho nicht eigenständig.

Wenn man nach dem Design geht, könnte man das 6100 als Nachfolger vom 8210 sehen, und das 6610 als Nachfolger vom 3210.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!