Die schlimmsten Designflops

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Und was hat das mit dem Thema zu tun? :confused:

Das teilweiße über Handys nach Lust und Laune diskutiert wird, SX1 hochgelobt trotz der Tasten, 3650 als Schwachsinn (grob ausgedrückt) bezeichnet, obwohl beide nicht die übliche 4x3 Tasten haben.

aber nagut, jedem das Seine! :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Das teilweiße über Handys nach Lust und Laune diskutiert wird, SX1 hochgelobt trotz der Tasten, 3650 als Schwachsinn (grob ausgedrückt) bezeichnet, obwohl beide nicht die übliche 4x3 Tasten haben.

Ich glaub, du verstehst nicht ganz, was ich meine... das Thema ist:

Was sind denn für Euch die schlimmsten Designverfehlungen von Nokia?

Was zum Teufel hat das SX1 damit zu tun? Alles, was ich oben zum 3650 geschrieben habe trifft für mich auch auf das SX1 zu, aber dies gehört eindeutig nicht hier rein.

Und nur weil das 3650 "billig" ist (der Vergleich mit dem 6600 ist allein wg. dem unterschiedlichem Erscheinungstermin nicht relevant), muß man das Design ja trotzdem nicht mögen. ;)

Nuff said! Lassen wir das.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

aber nagut, jedem das Seine! :)

mfg, TT-Leser

I agree! :)
    Das 3650 hat wirklich nicht die aller "vorsteilshafteste" Tastatur, aber es lässt sich zumindest mit einer Handy bedienen - im Gegensatz zum SX1, was übrigens das meiner Meinung nach grässlichste Mobiltelefon ist, das es zur Zeit gibt.

say hello to iphone

• Designerhandys

Also ich muss sagen, dass das 7600 ein absolut geiles Gerät ist. Nicht nur vom Design, sondern auch vom Können. Lediglich eine Speicherkarte wäre noch fein, aber man wird eben mit 30 MB leben müssen. Sobald es bei uns erhältlich ist, werde ich es mir besorgen. Kann es kaum noch erwarten.:rolleyes:

• 7600

Die weisse Version gibts seit gestern im Online Shop von Nokia, die graue seit heute!

Yeah, das 7600 ist da!

Grüße southlight

• Mit konventionellen Handys werden wir denke ich keine größeren Displays erhalten. Aufgrund der fortschreitenden Technik muss man auch andere Designwege gehen, das find ich gut. Der eine mags der andere nicht. Wie z.B. mit dem 7200. TT-Leser mag es nicht, und ich finde dieses Handy als genial. Anderes von Nokia z.B. die runde Tastatur reisst mich nicht vom Hocker. Lasst den Markt entscheiden.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Re: Die schlimmsten Designflops

Ich finde mein Nokia 7600 richtig klasse, es liegt gut in der Hand und hat auch sonst sehr viele Vorzüge, allerdings warte ich sehnsüchtigst auf das Erscheinen der schwarzen Sleeves!

Das Nokia 7200 werde ich mir aneignen, sobald es in schwarzer Farbe verfügbar ist.........
    Von jemandem, der offensichtlich schon so einige geschmacksverirrende Produkte in seiner Sammlung hat/hatte ( Motorola), klingt solch Kritik schon fast wie Blasphemie! :D

Die Geräte 6800,6810,6820 finde ich allerdings auch absolut daneben, eine Qwertz-Tastatur für für ein Series40-Gerät. Zielgruppe? Vielleicht Leute, die an jeder Hand fünf dicke Sauerländer plus Klappscharnier ihr Eigen nennen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!