ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Also gibts das schon? Was kostet es denn?
MfG Jan
Es ist im LowBudget Bereich angesiedelt und wird zw. 200 und 249€ kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also gibts das schon? Was kostet es denn?
MfG Jan
Es ist im LowBudget Bereich angesiedelt und wird zw. 200 und 249€ kosten.
Wo hast du es dir denn angeguckt?
Und warum hast du es im Designflop-Thread gepostet?
Ich finde es gar nicht mal schlimm......
Wo hast du es dir denn angeguckt?
Psssssst!
Zitat
Und warum hast du es im Designflop-Thread gepostet?
Der Thread stammt von mir und ich erwähnte auch schon öfters IMHO positive Trends von Nokia.
Zitat
Ich finde es gar nicht mal schlimm......
Eben ich auch nicht!
JaJa....immer diese geheimen Quellen.
Ich finde besonders in Silber sieht das 6020 echt gut aus.
Ausserdem hat es einen Joystick, was eine erhebliche Verbesserung im Vergleich zum 6230 ist. Ausser Nokia versaut ihn komplett, was ich aber nicht hoffen will.
Also die absoluten Flops die sich Nokia, meiner Meinung, geleistet hat sind:
1. 2300
2. 3200
3. 3650
4. 3660
5. 2650
6. 7280
7. 7380
8. 7260
in genau dieser Reihenfolge, damit wäre für mich dann das 2300 das hässlichste Handy! Und ich hoffe der Designer des 2300 muss bis zum Ende seiner Dienstzeit damit telefonieren :p
Gruß
Oatflake
Eine Lanze für das 6820 brechen...
Also ich nenne ein 6820 seit jüngerer Zeit mein Eigen und bin von dem Konzept wirklich begeistert. Das Schreiben von SMS, vor allem aber von Emails geht damit wirklich fluffig von der Hand. Und es wird nicht viel dicker, wenn man die Tastatur wieder einklappt, im Gegensatz zum SK65 (wobei mir das Design von dem SK auch gefällt, nur halt ziemlich fettest Teil). Im normalozustand sieht es einfach aus wie ein Telefon. Gut so.
Larswars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!