[URL=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,202403,746287/SH/0/depot/0/]Der Marktanteil scheint bei Nokia rapide einzubrechen...[/URL]
Die schlimmsten Designflops
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Das Nokia 3650 ist für mich so häßlich wie die Nacht finster!Interessant finde ich auch immer, welcher Typ Mensch welches Telefon besitzt!
Schlecht angezogene Menschen trifft man des Öfteren schon mal mit einem 3650!Woher weist du das ich meist "knottig" rumlaufe? *staun*
LOL
Ich habe das 3660 NICHT wegen des tollen Designs, sondern weil es für MICH locker einen PDA ersetzt und durch eine relativ gute CAM und WEB-Funktionen einfach super ist...
Ich gebe euch aber recht, es ist sehr klobig und die Tasten sind nicht besser, sondern nur anders als bei älteren Telefonen... die blaue Tastenbeleuchtung hat den Nachteil das man das nachst schlecht lesen kann (Blau wird vom Auge nicht als "scharf" empfunden) ...
Mir fällt es schwer einen "Gewinner" im Sinne dieses Themas zu kühren... ich wähle mein Telefon in erster Linie aus indem ich sehe das es günstig ist und viel kann... erst danach gucke ich wie's aussieht...
Aber Handys bei denen die Tasten aussen am Rand rum gehen, oder wo eine Wipptaste für je zwei Tasten steht finde ich echten Müll!
und wech
-
Teilweise sind ja mal wieder einige bessere Modelle zu finden als dies
hier (7260) zu finden. Die verarbeiteten Materialien beim 7260 wirken auf mich auch seeeehr billig. :flop:
Mit dem 6170 ist Nokia auf dem richtigen Weg . :top: Nur das Innendisplay ist IMHO wieder etwas zu mickrig ausgefallen.
-
Ich hab das Nokia 3660 und find es total geil. Schönes Design, super Ausstattung.. das Nokia 3650 find ich wegen seiner blöden Tastatur dagegen blöd, dass hätten sie sich echt sparen können und statt dessen gleich das Nokia 3660 rausbringen können.
Und was ich noch doof find ist das Nokia 3200. Ein richtig billiges Plastikhandy, bei dem auch die Tastaturbelegung total doof angelegt ist..ein Graus für jeden SMS Freak.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Wo Nokia ja leider am Display gespart hatMan kann nicht alles haben.
-
Steht schon ein ungefährer Preis für das Handy fest?
Ist das das gleiche Display wie beim 6230? -
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Steht schon ein ungefährer Preis für das Handy fest?
Ist das das gleiche Display wie beim 6230?Hatte es letzte Woche mal kurz in der Hand,aber leider nicht drauf geachtet und auch nicht mein 6230 mal daneben gelegt.
-
Also gibts das schon? Was kostet es denn?
MfG Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!