P900 - leuchten die LED`s auf der Oberseite?

  • Auf den Bildern des P900 sieht man immer wieder rechts und links der Oberseite, zwei Lämpchen! Leuchten diese bei Anrufen und bei sonstigen Aktivitäten wie z:B. Eingnag von SMS ...

  • Hallo,


    das Lämpchen links (blau) blinkt bei Bluetooth-Aktivität. Das Lämpchen rechts (grün/Rot) blinkt konstant grün um anzuzeigen, dass man im Netz eingebucht ist. Es signalisiert bei schnellem Blinken den Eingang einer Nachricht.
    Es blinkt rot wenn die Akkuleistung dem Ende zugeht. Außerdem ist es dauerhaft grün an, wenn das P900 im eingeschalteten Zustand geladen wird und dauerhaft rot, wenn es im ausgeschaltetem Zustand geladen wird.


    Gruß


    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • LED beeinflussen?


    Hallo,


    gibt es ein Programm, mit dem man das Blinkverhalten der LEDs beeinflussen kann? Als ex Siemensianer komme ich sehr gut ohne das 'Netz ist da' blinken aus. Viel spannender fände ich ein Blinken bei Eingang eines Anrufes / einer SMS (diese Info brauche ich öfter als die Antwort auf die Frage "Habe ich jetzt und hier Netz?").


    Alternativ wäre es gut, wenn der Bildschirmschoner um Symbole für entgangene Anrufe / eingegangene SMS bereichert werden könnte.


    Was haltet Ihr davon? Könnte das entwickelt werden?


    Grüße
    Gonzo

  • Soweit ich weiß, gibt es da nix mit dem man die LEDs beeinflussen kann.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • probiert doch mal die emy/imy klingeltöne mit denen man beim t610 die led zum leuchten bringen konnte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!