Car-100 Video

  • Das CAR-100 für mich das erste mal in Action...und ich bereuhe immernoch dass ich es nicht hab^^


    Danke für das Video ^^ is wirklich funny anzusehen, hätte nicht gedacht dass die Steuerung wirklich so flüssig is.

    Vendui
    Raziel

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    und so schöne Slides ... konnte ich auch gar nicht ;)).


    Doch, könntest du schon, dann wenn ich das richtig sehe, fährt bei den Slide-Aufnahmen das CAR-100 hinten links direkt auf der Felge, dann ist auch sowas prima möglich. Keine Haftung -> super slides!

  • Hallo erstmal bin ja neu hier:)


    Meine Frage: Wo habt ihr das Auto her? Und kann man es noch bekommen? Danke für die Antowrten und ich freue mich auf viele nette Postings heir im Forum!! :)

  • 1. Womit guckt ihr das Video an? WMP downloadet immer n Codec aber ich hab dann trotzdem nur Ton, Winamp bietet mir ebenfalls nur Ton und Power DVD macht goa nix!


    2. Herzlich Willkommen bei TT, Aurora!
    Wenn du so ein Auto haben willst, würde ich dir empfehlen mal etwas weiter unten hier ins "Achtung Werbung" Forum zu gehen. Dort kannst du ja mal das Suchfeld "Dieses Forum durchsuchen" mit "BT Car 100" füttern. Dann bekommst du einige Threads aufgelistet in denen Händler das anbieten. Werde hier jetzt keinen Händler nennen, damit dieser Thread nicht ins Werbeforum verschoben wird. ;)


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Also ich hab dazu den WMP genommen...der spielt des ohne Probs ab (neuste Version!) zusätzlich hab ich aber auch noch die neusten DIVX Codecs installiert (http://www.divx.com) denke dass es wahrscheinlich daran liegt.


    Hat eigentlich jemand ne Idee ob das CAR-100 auch mal "billiger" wird? weil 70-80 EUR find ich a wenig happig...klar BT kostet ne Menge...aber für das Geld krieg ich bei ebay 2-3 BT Headsets...

    Vendui
    Raziel

  • DivX Codecs braucht man für die File nicht... dafür aber die neuesten Windows Media Player 9 Codecs. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!