Akkuleistung V525?

• Hallo,

ich hatte gehört dass angeblich der Akku vom "Motorola V525" ziemlich mies sein soll!
    Stimmt das?

Schonmal Danke.

• Re: Motorola V525

Zitat

Original geschrieben von Hexan
    Hallo,

ich hatte gehört dass angeblich der Akku vom "Motorola V525" ziemlich mies sein soll!
    Stimmt das?

Schonmal Danke.

Hallo,

hier dreht es sich zwar eigentlich um den Akku vom V600, der Tread dürfte aber trotzdem für dich sehr interessant sein:

Akku V600

Gruß Peter

• Akku

Hallo,

also ich habe mein V525 ca. einen Monat. Der Akku hält momentan ca. 2,5 Tage. Natürlich mit bisschen telefonieren, rumspielen und sms.
    Ich denke das ist halbwegs okay. Mein 6610 hält bei Benutzung auch nur 3 Tage.

MfG

Scorpie

• Habe inzwischen schon mehrere V525-Eigner kontaktiert, nachdem mir das Verhalten meines eigenen etwas spanisch vorkam. Mein Gerät hält bei durchschnittlichem Telefonieren/SMSen/BT 2-3 Tage, beim Kumpel sind's knapp 2 Tage, bei einer Kollegin 6-7 (mit wenig Telefonieren/ohne Spielereien).
    Akku-Daten habe ich mir schon mal notiert, es gibt mindestens 2 verschiedene Akkus für das 525, das Gerät meiner Kollegin (von 12/03) hat einen schwarzen in Japan gefertigten (Finished in China) ohne mAh-Wert( SNN5704A, meins einen schwarzen mit weißer Folienhülle aus China (Origin China Finished in China) mit fast ausschließlich asiatischen Schriftzeichen und den Werten 3,6 und 700 (mAh!?) und SNN5704B.

• Hallo,
    also ich habe den Akku Deiner Kollegin ( schwarz - Japan finished in China ohne mh Angabe) und kann nur sagen, dass ich absolut zufrieden bin, zumindestens mit der Laufzeit - 4-5 Tage (Durschnittliche Nutzung = bis 5Mails , ein paar mal Wap und ca. 5 Minuten pro Tag telefoniert)
    Allerdings läuft meine Anzeige eigenwillig. Anfangs habe ich lange eine volle Anzeige. Sobald aber nur noch zwei Balken angezeigt werden geht es relativ schnell und es kommt die lustige:p akustische Warnanzeige.

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• hallo,

ich habe einen weissen akku mit schwarzer schrift drauf. er hält ca. 2,5 Tage bei wenig telefonieren, sms und rumspielen.
    er hat auch 700mah die seriennummer ist : SNN5704B.

"CELL ORIGIN JAPAN FINISHED IN CHINA" steht auch noch drauf!

ist dieser akku von sich her schlechter?

mfg

Scorpie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!