Tastatursperre V600

  • Hi!



    Hat jemand rausgefunden wie die Tastatur gesperrt werden kann? In der Hosentasche komme ich manchmal an die Seitentasten und dann piepst das Teil oder verstellt die Profile.
    Im Menü gibt es zwar einen Punkt "Automatische Sperre", aber trotz Aktivierung sperrt sich das Telefon nicht.


    Zweite Frage: Was muss ich tun dass mir andere Leute nicht per Bluetooth irgendwelche Bilder unaufgefordert auf das Tel. senden können? Gibt es da auch einen Code zur Sicherung?


    Danke für Eure Hilfe!

  • niemand kann die ungewollt daten auf Telefon spielen, denn damit eine Verbindung zu stande kommt, muss man die Geräte erstmal "paaren" dabei gibt man auf einem Handy einen ausgedachten code ein, und muss denselben auf dem anderen Handy bestätigen. danach können sich allerdings die beiden Telefone unterhalten, ohne nochmals den Code einzugeben, da diese abgespeichert werden. wäre aus doof, wenn ich jedesmal wenn ich ins auto steige, meinen Code für die Freisprecheinrichtung eingeben müsste..


    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Zitat

    Original geschrieben von xxlarge
    niemand kann die ungewollt daten auf Telefon spielen, denn damit eine Verbindung zu stande kommt, muss man die Geräte erstmal "paaren" dabei gibt man auf einem Handy einen ausgedachten code ein, und muss denselben auf dem anderen Handy bestätigen. danach können sich allerdings die beiden Telefone unterhalten, ohne nochmals den Code einzugeben, da diese abgespeichert werden. wäre aus doof, wenn ich jedesmal wenn ich ins auto steige, meinen Code für die Freisprecheinrichtung eingeben müsste..


    Gruß


    Hallo,


    man muss nicht unbedingt 2 Geräte "paaren" um zu nem anderen Gerät was zu verschicken, siehe auch folgender Thread:


    http://www.telefon-treff.de/sh…056&highlight=bluejacking


    Gruß Peter

  • Tastatursperre


    @ fulcrum2


    Eine Tastatursperre hat das V600 als Klappenhandy nicht, wozu auch?:D


    Die Auomatische Sperre ist zur Sicherung bei Benutzung fremder Simkarten, steht aber auch so in der Anleitung.:eek:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • galahad13


    Zitat

    Eine Tastatursperre hat das V600 hat Klappenhandy nicht, wozu auch?


    Deine Frage wird durch mein oberstes Posting beantwortet:




    Zitat

    In der Hosentasche komme ich manchmal an die Seitentasten und dann piepst das Teil oder verstellt die Profile

  • ich weiss ja nicht,was Du für Hosen an hast :D


    aber bei mir ist das mit meinem V525 noch nie passiert



    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Das liegt nicht an den Hosen sondern an dem Körperteil welches zwischen den Hosentaschen sitzt :p


    Der will auch mit dem neuen Motorola spielen...

  • aha, dann scheint es ja so. als würde er nie ne Frau zum Spielen haben.. echt schade.. na dann muss er wohl das Handy nehmen..


    vielleicht solltest du die nackten Frauen als Hintergrundbilder entfernen?? :D


    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • hmm ich hab meins auch in der hosentasche


    so kommt nichts drann aber wenn ichs aus der tasche holen will komm ich immer auf die seiten knöpfleins


    also ich finde es schon interesannt ne tastensperrfunktion

  • Ist zwar schon älter der Thread, aber da scheinbar keine Antwort gefunden wurde:


    Hat einer ne Lösung das Piepsen auszuschalten, wenn man an die Seitentasten kommt?


    Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn man die Seitentasten alle deaktivieren könnte oder wenigstens umbelegen.


    Ist echt nervig dieses Rumgepiepse obwohl die Klappe geschlossen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!