ich kann auf meinem V600 nicht anrufen

• Hi
    ich wollte kurz auf meinem handy anrufen und es geht nicht, es ist eingeschaltet und hat funk aber ich komm nicht durch hört sich immer an als wär es besetz
    bitte schnell hilfe
    thx cu flooene

• schalt mal alle rufumleitungen ab, vielleicht liegt es daran oder vielleicht hast du es auf lautlos.

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• hab alle rufumleitungen aus und es ist nicht lautlos ich bin total am verzweifeln
    hab gerade auf grundeinstellungen zurückgesetz
    es ist immer noch da

• Bist du sicher, daß deine Karte geht?:confused:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• nein aber vor dem handy ging sie noch 100% jetzt hab ich sie ins alte gepackt und der gleiche fehler :gpaul: :confused: :confused: :confused:

aber anrufen geht!!!!! also ich kann jemanden anrufen, aber nicht angerufen werden!

ahhhhhhhhh

alle rufumleitungen sind raus und immer noch der gleiche fehler

hat vodafone noch auf ? zum anrufen,, und ne nummer zufällig auch

• hmm immer noch ich weis nicht wieso die von der kundenbetreuung konnten auf meinem alten handy + karte anrufen auf dem v600 (gleiche karte) gehts nicht

• Vodafone kannst du 24h am Tag und 365 Tage im Jahr unter der 1212 erreichen.
    Aus dem Festnetz ist die 0800-1721212 kostenlos.

Falls du Business Kunde bist die 1234 oder aus dem Festnetz die 0800-1721234

Gruß Peter

• hmm die von denen konten anrufen ich aber immer noch nicht ich bin ratlos

keine ahnung was war es geht alles wieder

:confused: :o

• das war wohl ein Fehler bei Vodafone. Ich konnte Gestern auch niemanden anrufen, aber angerufen werden. Nach einer Zeit ging dann bei mir auch wieder alles.

kommt vor ;) ich hab auch schon gedacht, mein Handy wäre kaputt (N7250i)

• flooene:

Wie siehts denn aus, klappt es denn mittlerweile wieder?
    Hatten gestern hier auch zwei Fälle hier, die nicht angerufen werden konnten, heute ging´s dann plötzlich wieder.... :confused:

Greetz
    mobileagora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!