Welche Tasche für das V600?

• Würde mich auch interessieren !!!!

Allerdings für V300 ----

Aber die Taschen sollten auch passen,glaube ich.

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

• Ich habe mir die Elegance Tasche von VF besorgt, die hat ein weiches Innenfutter und ist aus Leder (Holster), gegenüber dem Motorola Holster finde ich hier als Vorteil, dass die Tasche nicht mit einem Druckknopf verschlossen wird, sondern mit einem Klettverschluss, da beim Druckknopf ein höherer Druck beim Verschliessen ausgeübt wird.

Bis denn

• Mr.Vain:

Das ist zwar eine Auswahl, doch gibt es mittlerweile bereits drei neue Modelle.
    Welche Du nimmst hängt natürlich von Deinem gewünschten "Tragekomfort" ab.
    Empfehlenswert sind eigentlich alle, doch einige kleine Punkte sollte man beachten.

Das Holster (Deine Abbildung Nr.2) ist wirklich nur für schmale Gürtel zu empfehlen, da es KEINE Gürtelschlaufe hat, sondern nur einen Clip (der nicht gerade gut hält).

Die erste Tasche (Deinen Abbildungen nach) ist eigentlich die Beste. Das Gerät wird rundum geschützt, hat einen abnehmbaren Kunststoffclip, und das Gerät kann problemlos benutzt werden ohne es jedes Mal aus der Tasche zu nehmen.

;)

So, das war´s fürs Erste.

Gruß
    Mobileagora

Gruß
    mobileagora

• Hat hier einer die letzte Tasche (Abbildung 3)? Die würde mich interessieren, aber sieht so aus, wie das Telefon daran nicht besonders sicher wäre und es eventuell herausfallen könnte?!

Wäre echt super, wenn da jemand der wirklich eine hat (bitte keine Vermutungen), was dazu sagen könnte.

• Hallo,

Zitat

Hat hier einer die letzte Tasche (Abbildung 3)? Die würde mich interessieren, aber sieht so aus, wie das Telefon daran nicht besonders sicher wäre und es eventuell herausfallen könnte?!

das Telefon sitzt schon recht fest in dieser Tasche. Herausfallen kann Dein Telefon eigentlich nur, wenn sich die Tasche um 180 Grad drehen sollte und Du dann kräftig auf- und abhüpfst. :D
    Zum telefonieren kann das Telefon in der Tasche verbleiben. Einziger Nachteil der Tasche: Telefon ist nicht rundum geschützt, da das Flip offen über der Tasche sitzt.

Gruß
    Us?

• Zitat

Original geschrieben von mobileagora
      Mr.Vain:

Das ist zwar eine Auswahl, doch gibt es mittlerweile bereits drei neue Modelle.

Hmm, und die wären? Fotos? Links?

Ich hab mir jetzt ein Motorola Vertikalholster (ohne Sichtfenster für das Außendisplay) bestellt, wo man das Gerät rausnehmen muß zum telefonieren. Denn ich hasse Taschen, die fix am Gerät oben bleiben, da sieht man ja nie das schöne Design.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Und sonst

Danke für die gute Beratung. Dann werde ich mir die kaufen, sieht nämlich in meinen Augen am besten von allen Taschen für das V600 aus.

Gruß

Kev

• Nr. 3 mit Miniantenne?

Ich weiß ja nicht, wer alles eine Miniantenne angeschraubt hat, aber da dürfte sich die letzte Tasche (Bild 3) wohl nicht so gut machen :D !
    Für mich macht die Nr.1 den besten Eindruck, eben wegen des schon erwähnten Rundumschutzes.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!