Welche Tasche für das V600?

• Hallo,

Sagt mal, was haltet ihr denn von den FlipFlap-Taschen oder transparenten Kondomen, bei denen man das Handy gar nicht mehr herausnehmen muss? Man sieht ja das Design des Handys,a ebr ob sie so gut vor Kratzern und Staub schützen?!?

Gute Nacht,

Frog

• anderer Vorschlag...

Hi TT`ler

Bei O2 gibts Taschen aus Cord von der Firma "golla". In Schwarz, dunkel grün und beige. Die Dinger sind innen gefüttert, so das das Alu nicht unnötig leidet. Die Tasche wird mit eine breiten Lasche per Klettverschluss geschlossen. Kann man mit einem Karabinerhacken (ist dabei) und/oder einer Tragekordel (ist auch dabei) befestigen. Wahlweise an Gürtelschlaufen, Piercings, geeigneten Körperöffnungen oder Hals (aber bitte nicht zu fest zuziehen).
    Die Tasche kostet 12 Euro und ein paar zerquetschte. Jedenfalls vor drei Wochen.
    Kann ich nur empfehlen.

greetz, der Bugs

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

• Ich habe gestern das Holster (horizontal, nicht vertikal) für die V-Reihe gekauft. Es ist original von Motorola, Nummer: MOTPL0686. Ich bin auch kein großer Freund von Taschen, weil sie das Handy nicht schöner machen. Mit einem Hoster für gelegentliche Einsätze kann ich mich gerade noch abfinden. Es macht einen guten Eindruck.

koyanisqatsi:
    Der "Druckknopf" ist in Wirklichkeit ein Magnetknopf. Dadurch wird beim Schließen kein Druck auf das Handy ausgeübt.

Gruß
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!