O2-Kündigungs-Fragen

• Nein, Du kannst immer nur um 24 Monate verlängern, addiert wird da nix. ;) Du solltest halt nur die Kündigung bis zum 11.03. zurückziehen damit der Vertrag nicht ganz abgeschaltet wird. Passieren kann nichts, O2 ist doch froh Dich als Kunden zu behalten.

MfG
    Tille99

• Also heißt das, dass wenn ich sogar zum Ende der automatischen Verlängerung(am 11.3.2005) verlängere, ich nur um weitere 12 Monate also bis zum 11.3.2006 verlängere.

Das wäre eigentlich sehr gut, da ich dann auf das S65 (oder vielleicht doch SL65 ;) ) warten könnte...

Mfg
    Olle

• Zitat

Original geschrieben von OlleWorst
    Also heißt das, dass wenn ich sogar zum Ende der automatischen Verlängerung(am 11.3.2005) verlängere, ich nur um weitere 12 Monate also bis zum 11.3.2006 verlängere.

Wenn du nichts tust, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate. (Kündiung natürlich vorher zurückziehen)
    Du mußt für eine erneute Verlängerung um 24 Monate diese 12 Monate allerdings nicht abwarten, sondern kannst zwischendrin auch verlängern.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Moin,

Eigentlich brauchst du nur abwarten. In den nächsten Tagen bzw. Wochen wird deine Kündigung zum 11.03.2005 bestätigt, da du für eine Kündigung in diesem Jahr zu spät bist. Somit hast du alle Zeit der Welt (naja, bzw. ein Jahr) bevor der Vertrag ausläuft.
    Wenn dir jetzt angenommen, dein Traumhandy im Februar über den Weg läuft, kannst du deinen Vertrag sofort ohne weiteres um 2 Jahre verlängern und deine Kündigung zum 11.03.2005 ist damit unwirksam...

Alles klar?
    Schönes Wochenende, ich hab jetzt Feierabend...

:top:

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• Hallo,
    vielen Dank für die vielen Antworten!
    Hab mir heute im o2-Shop das E700, mit Verlängerung für 179 Euro gekauft.

Mfg
    Olle

• Email ist auch schriftlich:D - aber ich nehme mal an, die akzeptieren nur etwas mit Unterschrift. Ich habe per Fax gekündigt, und es hat geklappt.

• Das kann ich bei Mobilcom auch bestätigen (zur Zeit der Eplus-SMS-Sonderkündigungen) - also einen Versuch ist es immer wert, allerdings nur, wenn noch genug Zeit für eine "richtige" Kündigung per Briefpost oder Telefax bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!