O2-Kündigungs-Fragen

• Hallo,
    habe gestern meine Vertragskündigung abgeschickt, da mein Vertrag bis zum 11.03.2003 geht und ich dachte,
    dass O2 die gleiche Kündigungsfrist wie mein vorheriger Provider Eplus hat bzw. hatte(ein Monat).
    Heute in der Arbeit sagte mir aber
    mein Arbeitskollege das O2 3 Monate Kündigungsfrist hat. Stimmt das ?! Ich kann leider nicht selbst nach gucken, da ich das ganze Wochenende nicht zu Hause bin.
    Aber mein Arbeitskollege hat auch gesagt, dass ich noch immer den Vertrag auf 24 Monate verlängern kann und dann auch ein Handy subventioniert bekomme und sogar 25 ? Guthaben bekomme. Mein Wunschhandy wäre das Motorola V600, gibt es das auch bei der Vertragsverlängerung und wieviel würde es kosten???
    Viele Fragen, aber ich bin echt verunsichert....
    Vielen Dank für eure Antworten!

Mfg
    Olle

• Servus,

wenn du einen 24 Monats Vertrag hast, dann wäre Deine Kündigung ein wenig zu spät, da diese 3 Monate zum Vertragsende fristgerecht wäre. Du kannst aber sicher Deinen Vertrag dort verlängern. Das V600 gibts gerade zu ca 180 Euronen. Deine angesprochenen 25 Euros zusätzlich beziehen sich aber auf die Weihnachtsaktion, welche am Sonntag ausläuft. Musst Dich also schnell entscheiden......tick tack tick tack

Gruhuss derek666;)

• Re: O2-Kündigungs-Fragen

Zitat

Original geschrieben von OlleWorst
    Hallo,
    habe gestern meine Vertragskündigung abgeschickt, da mein Vertrag bis zum 11.03.2003 geht und ich dachte,
    dass O2 die gleiche Kündigungsfrist wie mein vorheriger Provider Eplus hat bzw. hatte(ein Monat).

Alle haben eine Kündigungsfrist von 3 Monaten (steht auch überall in den AGBs), nur E-Plus nicht :rolleyes:

Wenn man einen Vertrag nicht mehr will, lieber sofort kündigen, dann kann man es nicht vergessen.

Ok, bringt Dir jetzt alles nichts mehr, jetzt musst Du entscheiden, ob Du den Vertrag nochmal 12 Monate nutzt (er verlängert sich nämlich automatisch um 12 Monate), oder ob Du lieber ein subventioniertes Handy abgreifst und es verkaufst (und damit die Grundgebühr bezahlst).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo,
    vielen Dank für die Antworten...hätte jetzt aber noch eine Frage:
    Habe die Kündigung vorgestern abgeschickt, kann ich jetzt ohne weiteres meinen Vertrag online verlängern(oder gibts Probleme wegen der Kündigung(die eigentlich nicht fristgerecht ist und somit ungültig)).
    Verdammt hab jetzt gesehen, dass das V600 mit Vertragsverlängerung 209? kostet, da muss ich auf jeden Fall die 25? Gesprächsguthaben bekommen.

Mfg
    Olle

• Hallo,
    langsam verzweifle ich...gestern Nachmittag war das V600 noch über die Onlinevertragsverlängerung zu haben, plötzlich ist es weg! Was soll das ?!
    Im normalen Shop von O2 ist es noch erhältlich...
    Was soll ich machen???

• Was sagt die Hotline? Meistens kann man über diese noch Geräte bekommen, auch wenn man sie online nicht mehr bestellen kann.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Muss ich mal testen...
    Ich hoffe, dass die auch am Samstag arbeiten.
    Wäre echt schade, wenn ich nicht die 25? Startguthaben und die o2-Tasche bekommen würde...naja bei meinem Glück...

• In einen Shop klommst Du heute nicht mehr?
    Dann auf jeden Fall die Hotline anrufen und sich zur Vertragsverlängerungshotline durchstellen lassen.

Wegen der ungültigen Kündigung kommst Du in keine Schwierigkeiten, die wird einach nur abgelehnt. :D

Nicht fragen - einfach wundern...

• Zitat

Original geschrieben von Bing_der_Otter
    Wegen der ungültigen Kündigung kommst Du in keine Schwierigkeiten, die wird einach nur abgelehnt. :D

Genau genommen wird sie nicht abgelehnt sondern "lediglich" erst im nächsten Jahr wirksam. ;) Aber OlleWorst wird ja eh mit nem schönen neuen Handy verlängern.

• Hallo,
    habe mir jetzt überlegt, vielleicht doch etwas zu warten.
    Im Februar soll ja das T630 rauskommen und sogar etwas günstiger sein als das T610.
    Würde es denn irgendwelche Probleme geben, falls ich den Vertrag, nach dem 11.03.2004 verlängere?
    Und noch eine Frage: Wenn ich jetzt den Vertrag verlängere, dann läuft er doch nur bis zum 11.03.2006 und nicht bis zum 11.03.2007(ich meine also das nicht die automatische Verlängerung und die online Verlängerung zusammen gerechnet werden).

Mfg
    Olle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!