u 15 erhältlich

• Hallo!

Ich war gerade eben im Media Markt in München und was sehen meine Augen - ein Siemens U15 - 5 Stück sind reingekommen - leider musste ich auch den Preis sehen: 999 €

Trozdem überlege ich - hat vielleicht schon jemand zugegriffen?
    Mich interessiert vor allem wie der sync mit Outlook abläuft und ob t-zones in Farbe dargestellt wird.

Ach ja, ein Einbuchen ins Umts Netz von T-mobile war ohne Probleme möglich!

Grüsse und vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidungsfindung helfen.

• Re: u 15 erhältlich

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Hallo!

...
    Mich interessiert vor allem wie der sync mit Outlook abläuft ....

Der Sync klappt sehr leicht und bei mir ohne Probleme mit einem mitgelieferten Tool.

(hatte vor einigen Wochen das U15 für ein paar Tage zum spielen)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Zitat

Hallo!

Ich war gerade eben im Media Markt in München

In welchem Media Markt warst du denn? Vielleicht werde ich da auch in den nächsten Tagen mal vorbeischaun.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Zitat

Hallo!

Ich war gerade eben im Media Markt in München und was sehen meine Augen - ein Siemens U15 - 5 Stück sind reingekommen - leider musste ich auch den Preis sehen: 999 €

Naja immerhin 50 € unter UVP! Das ist die Tiefpreisgarantie! Für den Anfang ja nicht schlecht!:D

• Ich war im Media Markt im Euroindu - ich denke aber dass es das Gerät in allen Münchener Märkten gibt!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!