Philips Zenia 200 klingelt nicht mehr

• Hallo zusammen,

mein Philips Zenia 200 klingelt nicht mehr. Einen eingehenden Anruf bemerke ich erst, wenn der AB anspringt. Beim Telefonieren von der Basis aus ist die Verbindung sehr leise und schwankend.

Das Mobilteil und die Basis kennen sich nicht mehr. Am Mobilteil sind nur noch die Menues: Privat, Einstellungen und Wahlwiederholung zu sehen. Aber auch darin sind alle Untermenues, die mit der Basis zu tun haben, ebenfalls weg.

Ich habe versucht, das Mobilteil neu an der Basis anzumelden, aber es klappt nicht.

Es kann sein, dass ich mit dicken Fingern dran war, aber ich weiß nicht, wo ich gefummelt habe (wenn überhaupt).

Woran könnte es liegen? Gibt es eine Reset-Funktion? In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden.

Ich habe ein anderes Telefon drangehängt, das funktioniert einwandfrei.

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Gruß
    Ravenna

• Ravenna Zenia 200

Hallo Ravenna,

ich habe ebenfalls das schnurlose Telefon Phillips Zenia 200 und bin bislang sehr zufrieden damit. Zu deinem Problem kann ich daher leider keine passende Lösung anbieten, kann mich aber gerne intensiv mit meinen Geräten beschäftigen.
    Vielleicht kannst Du mir hingegen einen großen Gefallen tun. Meine Bedienungsanleitung ist mir bei meinem letzten Umzug abhanden gekommen. Das klappt im Moment zwar ohne, kann in Fällen, vor denen Du jetzt stehst, aber bestimmt ganz hilfreich sein. Ob Du mir vielleicht eine Kopie deiner Anleitung zusenden könntest?!?
    Würde mich freuen, von dir zu hören.

Liebe Grüße
    bauerpower

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!