Hi Leutz,
zum Anfang eines noch in Sachen Probs/Bugs V600, vielleicht wird ja dieser Thread in Zukunft dafür benutzt. Ich glaube schon das einige User so ihre Problemchen mit diesem Handy habe und somit würde nicht jeder ein neues aufmachen.
Ich selber habe meins vor einigen Tagen bekommen, ein fast ungebrandetes V600 von O2. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden, es gibt halt einige Sachen die mir aufgefallen sind und mich vielleicht auch ein bisschen stören:
1. Menues sind nicht wirklich besser geworden, auf den ersten Blick vielleicht schon aber nicht mit dem zweiten. Ich denke da an die Einstellungen und die Eingabe eines neuen Kontakts.
2. Die Sprachqualität ist in Ordnung aber nicht gerade besonders, ich hätte mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet.
nun zu meinen Problemchen, bei denen mir vielleicht jemand helfen kann:
1. Wenn man einen neuen Kontakt eingiebt ist alles normal dann ändere ich auf Speicherort Telefon und gebe den ersten Kontakt ein. Wenn ich dann einen hinzufüge, steht zwar Speicher ort Telefon aber er hat als Nummertyp (Büro, Zuhause, Handy...) im Büro voreingestellt. Wäre viel logischer wenn es auf Hauptkontakt stehen würde, oder? Ist das bei euch auch so oder kann mir jemand vielleicht helfen?
nun zu meinen bisher erkannten bugs, wenn es welche sind:
1. Wenn man seine eigene Nummer eingiebt und man will diese nachher löschen muss man mühsam den namen und die nummer löschen um das es nicht mehr angezeigt wird. Es giebt kein Befehl nummer löschen.
Vielleicht können mir ein paar Leute helfen und dieser Thread wird vielleicht auch zu einen HILFE Thread.
Mit freundlichen Grüßen,
Digital_bug