SX1 Verbindungs Problem

• Hallo,

ich möchte euch bitten mir zu helfen da meine Verbindung zum Rechner per USb garnicht funzt.

Habe die Software inst. und das SX1 wurde von XP erkannt und mir mitgeteilt das es nun genutzt werden kann.

Trotzdem steht in der DS ständig das kein Telefon angeschlossen ist.

Neustarten, neuinst. Hardware neu inst etc hat nicht geholfen.

Bin am verzweifeln. :(

Weiß jemand weiter???

robi

• bei mir hat es geholfen, das gerät auszumachen und neuzustarten. danach ging es (wieder) einwandfrei...

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Hallo,

werde es mal zu Hause probieren.

Ich finde es nur unmöglich das mich heute in der Stadt der T-punkt zum angeblichen Updaten Partner von Siemens schickt dieser sagt mir ich möchte mich doch an den T-Punkt wenden bzw. an Sdie Simens Hotline.

Da die Siemens hotline schon dicht hat heute werde ich mich am Montag darum kümmern bzw es halt Morgen noch mal probieren.

MFG&THX

robi

• Kein Telefon Angeschlossen

Hallo
    habe heute mein SX1 endlich bekommen aber kann das geräht nicht mit dem PC syncro. habe alles installiert auch öffters Aus/Eingeschaltet habe alle probiert aber nix er sagt immer Kein Tel. Angeschlossen bin kurz vorm verzweifeln
    könnt ihr mir BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE HELFEN :mad:

• Hi

hast du das Gerät erst angeschlossen, dann software installiert oder wie war die Reihenfolge??

Solltest erst Software installieren, Rechner neu starten, dann SW starten und Gerät anschließen

Uriah

(dem jetzt mal nix für die Klammern einfällt....) :D

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

• Entwarnung

Hallo
    habe kurz nach meinem posting was im netz gefunden wo ich die neueste software saugen konnte jetzt geht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!