V600 wo bekomme ich videos dafür her?

• *Hochschieb*

Hat schon jemand Videos fürs v600??
    wenn ja bitte mal nen link oder mail an mich p.smolka@gmx.de
    wenn nicht dann bräuchte ich mal die auflösung und die qualitäts angaben damit ich videos bearbeiten kann.

MfG und Thx DaChillah

was nützt mir sonst diese videos funktion? ich hab doch keine lust die mir aussem internet zu saugen

• ihr koennt jedes video file nehmen und des in mpeg4 komprimieren.. danach einfach aufs handy rueberschieben.
    falls ihr keinen codec findet, nehmt den von quicktime6.

weiss jemand, obs speichererweiterungen fuer das v600 gibt, wuerd schon gerne herr der ringe auf dem handy anschauen ;)

• Speichererweiterungen gibt's keine und wird's auch keine geben. Wirst den Film also in 45 sec.-Häppchen teilen müssen. Jeden Tag eins, dann hast Du auch Dein ganzes Leben was davon...

• hast du das von offiziellen Quellen, das Motorola keine Speichererweiterungen bringen wird? unter speichererweiterung versteh ich z.b. auch den MP3 Player den es von Motorola für das V600 gibt. Da kannst bestimmt auch deine Daten auf den player zwischenlagern, und der hat ja mmc cards. aber wenn der player nur mp3s auf sich raufladen lässt und keine videos ist auch nicht so schlimm. is trotzdem cool.

• da ist auch kein slot, aber wie es siemens auch hatte. eben an ladestecker oder sowas.....die lassen sich da doch immer was einfallen....eben nen externer mp3 player oder speichermedium!

• wenn du das handy richtig angeschaut hast, wirst sicher merken, dass da unten neben dem netzteilanschluss, noch ne datenschnittstelle ist, fuer externe geraete, wie headset oder dem mp3 player (den es ja schon zu kaufen gibt).. der quasi auch schon externes speichermedium ist.
    denk mir schon, dass die da auch so nen externes speichermedium rausbringen. da koennen die halt mehr kohle mit machen, als wenn wir bei der konkurrenz mmc/cf cards kaufen.

und wenn motorola sowas nicht bringt, wirklich jucken tuts mich nicht, wollt halt nur wissen ob die sowas in planung haben.

• Ich schätze kaum, dass es für's V600 sowas geben wird, da es einfach ein Arbeitstier ist. Wer Filme auf seinem Handy anschaun will, der sollte lieber zu nem 3650-Kaugummihandy greifen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!