Suche SIM für Ägypten
Bin auf der Suche nach 1 oder 2 sims für Ägypten. Fliege am 16.9
Hat vielleicht jemand was im Angebot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche SIM für Ägypten
Bin auf der Suche nach 1 oder 2 sims für Ägypten. Fliege am 16.9
Hat vielleicht jemand was im Angebot
Falls jemand SIM Karten oder Guthaben aus den USA benötigt - besorge ich zum Selbstkostenpreis
Irland
Hallo,
ich suche eine Prepaid Karte des Netzbetreibers eir.
https://www.eir.ie/mobile/broadband/prepay/
Mit dieser möchte ich Anfang 2018 für 30 Euro das 50 GB Paket nutzen. Hat vielleicht zufällig jemand eine solche Karte oder fährt demnächst nach Irland und könnte mir eine mitbringen? Ich hätte gerne vor Reiseantritt eine solche Karte, damit ich den mobile wifi direkt bestücken kann.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Aussi Prepaid Karte
Hallo suche Aussi Prepaid Karte. VG
Hallo,
bin am 22.11 für 10 Tage in El Salvador und würde mich über eine SIM mit/ohne Guthaben freuen :).
griechische und italienische Prepaid SIM
Hallo zusammen
Suche verzweifelt aktivierte griechische und italienische Prepaid SIM.
Kann mir allenfalls bitte jemand weiterhelfen?
Wäre sehr nett!
Danke für Eure Hilfe!
Dominikanische Republik - Tipp
Die gibt 2 große Anbieter Altice (ehemals Orange) und Claro
Man kann in einen Altice Shop gehen und sich dort mit Pass registrieren und eine Prepaid Karte freischalten lassen. Die Karte selbst kostet 100 Peso. Das sind ca. 2€. Und dann kann man zig Pakete kaufen. Einzeln welche für Gespräche und welche für Internet.
So gibt es z.B. 1 GB/ 7 Tage für 249 Peso. Der freundliche Verkäufer hilft !
Hallo,
ich suche eine reine Daten-Sim für die 3G-Nutzung per Laptop in Vietnam! (nur 3G - leider kein LTE im Laptop möglich)
Bitte um Kontakt per PN!
Grüße
Biete leihweise SIM für Israel (019).
Hi, suche ne Prepaid Karte Internet für Türkei. Eagl ob Tuerkcell, Türk Telekom, Vodafon
Gebraucht wird diese vpom 17.05.- 26.05.18, wäre am 29./30.05. wieder beim Besitzer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!