allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • So, wollte mal noch kurz ein Update liefern.


    Ich habe mich nun fürs Roaming für eine Lidl Connect Sim entschieden, die lag sowieso noch bei mir rum. Habe diese nun aktiviert und werde eine Nummer von Blau (war Simyo 100MB gratis, 26 Euro Guthaben, brauche ich aber nicht mehr) portieren. Durch die derzeitige Aktion von Lidl bekomme ich dann 50 Euro Guthaben (plus 10 Euro Startguthaben und 5 Euro KwK).


    Werde die Karte im Smart L Tarif nutzen, 1500MB inklusiv, für die dann noch übrigen 50 Euro Guthaben kann ich dann noch ordentlich Speedbuckets buchen, viel Datenvolumen für recht wenig Geld, wunderbar :)


    Ich hoffe es hilft jemandem und ich bin damit nicht allzu off-topic vom Tauschthread.

  • Suche für England - London eine Prepaidkarte um die 2 Gb. Wer kann mir was empfehlen oder seine Prepaid für den Zeitraum ausborgen :rolleyes: Zeitraum wäre die 1. Juliwoche (29kw).

  • Zitat

    Original geschrieben von Slowman
    Suche für England - London eine Prepaidkarte um die 2 Gb. Wer kann mir was empfehlen oder seine Prepaid für den Zeitraum ausborgen :rolleyes: Zeitraum wäre die 1. Juliwoche (29kw).


    Ich weiß nicht was du derzeit in Deutschland nutzt, aber im Juli kannst du doch schon deinen deutschen Tarif dort ohne Einschränkungen oder Aufpreis nutzen, ggf. noch etwas extra Volumen buchen, ist vermutlich das einfachste. (Oder sich z.B. noch kurz ne Lidl Connect oder so in Deutschland holen.)


    Noch sind die Briten ja in der EU. ;)

  • Maroc Telecom Sim Karten


    habe hier eine Maroc Telecom Sim die noch bis 20.7.2017 ca 2GB Frei hat und schon aktiv ist und eine
    die noch nicht aktiviert ist, 1GB wären bei der dabei ohne Aufladung.
    Karten sind jederzeit wieder aufladbar mit Codes von Maroc Telecom.... 5GB 50DH ca 5€


    Also schon im Flugzeug SIM tauschen und nach der Landung günstig surfen und Telefonieren via Skype o.ä.


    Versand als Brief fürn Euro via Paypal Friends

  • Kroatien


    Hallo,


    der Urlaub in Kroatien ist zu Ende.


    Ich habe daher noch 3 Simkarten (2 x VIP-Netz und 1 x T-Mobile HR) aus Kroatien abzugeben.


    Alle Karten sind ohne Aufladung bis Januar 2018 gültig.


    Auf jeder Karte befindet sich ein Restguthaben von weniger als 5 Kuna.


    Nach einer Aufladung von 75 Kuna (VIP) bzw. 80 Kuna (T-Mobile) ist die Nutzung des Wochentarifs mit unbegrenzten Datenvolumen innerhalb von Kroatien möglich. Aufladung ist vor Ort in Kroatien oder im Internet möglich.


    Ich kann auch gerne nur eine Karte versenden.


    Bei Interesse einfach Nachricht an mich.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • ich suche für Nov eine Tmobile USA prepaid-sim
    Geplant ist aktuell sie im Tablet inkl. hotspot für diverse Geräte zu nutzen, falls es hier unterschiede bei tmobile gibt (war zuletzt zumindest bei ATT noch so)


    falls jemand in letzter Zeit war bzw. in nächster Zeit geht würde ich mich um eine kurze Nachricht freuen :)


    nokia*night*

  • Suche für die USA im September 2017 eine Sim-Karte mit Daten!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!