allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Biete Iran

Biete MTN Irancell mit momentan noch umgerechnet gut 2 € Guthaben. Roamt in Deutschland im T-Mobile Netz.
    Kann die SIM jemand brauchen?

• Schweden, Norwegen, Finnland

Hi ich suche für Schweden, Norwegen, Finnland Prepaid Karten für Internet Nutzung

in erster line geht es darum bei Airbnb zimmer zu mieten und nach dem weg zu googeln.

wer hat hier ideen oder Kartenvorschläge.

insgesamt bin ich für 14 Tage oben unterwegs

Gruß Christof

• Re: Schweden, Norwegen, Finnland

Für mehrere europäische Länder in so einem kurzen Zeitraum lohnt es sich meiner Meinung nach kaum, alle paar Tage für jedes Land eine extra Karte zu kaufen. Ich würde eine deutsche Vodafone CallYa nehmen. :cool: Ansonsten schau mal hier: http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/

• Suche Sim Karte für Spanien

Hallo,
    ich suche eine Sim Karte für Spanien
    (NANO SIM)
    Leihweise (Natürlich Kaution)
    Oder Kauf

Die Karte sollte für Daten und Telefonie nach Deutschland geeignet sein!

• prepaid ausland

hallo in die runde,

seit dem 30.04.2016 gelten vodafone prepaid karten mit dem tarif " smartpfone spezial" in der gesamten eu .
    für 10€ bekommt man 750mb und 200 min für 30 tage.
    karten mit 10€ guthaben gibt es für kleines geld bei ebay!

mfg

• Hi

suche für unseren Spanien Urlaub in einer Woche noch eine Datenkarte fürs Tablet.

Am Besten sowas wie fwba oben genannt hat, wäre optimal mit 1 - 1,5 GB Volumen für so 10 - 15€

fwba

Habe dir PN geschrieben

Falls wer etwas hat in diese Richtung oder weiß wo man was passendes bekommt, bitte melden.

Danke

• Hallo zusammen,

Suche für einen USA Urlaub im August zwei aktivierte nano sims, wäre schön mit Guthaben.
    Super wäre 500 mb bis 1 gb
    Einfach pn schicken
    Danke

• Für Kanada habe ich noch eine Telus Nano SIM, aktiviert am 6.6.16 in Jasper mit der 1GB Data Option, von der 500MB verbraucht wurden laut iPhone, 5$ sind als Guthaben noch drauf welches am 4.8. verfällt
    Karte läuft im 3G Netz und LTE allerdings nur in Kanada, Minute kostet beim jetzigen Tarif 50 Cent plus 50 Cent Airtime, in Jasper ist es günstiger ;-)

• Zitat

Original geschrieben von missy_cc01
    Hallo zusammen,

Suche für einen USA Urlaub im August zwei aktivierte nano sims, wäre schön mit Guthaben.
    Super wäre 500 mb bis 1 gb
    Einfach pn schicken
    Danke

Kannste Dir vor Ort bei T-Mobile holen. Ich glaube wir haben 10$ pro Sim bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!