ZitatOriginal geschrieben von rajenske
In welchem Netz funkt die Zipsim?
.
T-Mobil USA
In NYC, LA, sowie auf einer Florida Reise inkl. Key West war der Empfang immer problemlos, hauptsächlich Internetnutzung zB für Navigation problemlos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
In welchem Netz funkt die Zipsim?
.
T-Mobil USA
In NYC, LA, sowie auf einer Florida Reise inkl. Key West war der Empfang immer problemlos, hauptsächlich Internetnutzung zB für Navigation problemlos
Danke.
Ich suche zur Leihe oder Kauf eine US-Sim-Karte (T-Mobile, ATT, Red (ATT) oder H2O) für April/Mai 2016, bei Angeboten: PM bitte.
Suche DatenSIM für Italien v. 22.Mai bis 7.Juni
Hallo,
gerade eben zufällig erfahren das der 3at Tarif „3Reload SuperSIM Data Flat“ (mit 3likehome) zum 16.02.2016 eingestellt wurde.
Suche jetzt auf diesem Weg eine DatenSIM für Italien für die Zeit vom 22. Mai bis 7. Juni zur Leihe oder zum Kauf.
Vielen Dank
Bin im August in Malta, kann jemand ne SIM Karte anbieten für den Zeitraum ?
Ukraine
Hallo zusammen
Ich suche eine aktivierte Prepaid-Karte für die Ukraine.
Kann mir allenfalls jemand weiterhelfen?
Besten Dank.
Bekommst du super einfach in der Ukraine, zumindest im Dezember auch bei Vodafone/MTS ohne jeglich Registrierung.
Hier mehr Infos: http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/Ukraine
Wenn du unbedingt eine davor brauchst, dann schau mal auf ebay.
Die Vodafone mit den guenstigen Roaming Konditionen ist allerdings mittlerweile extrem restriktiv.
Kyievstar sieht aber auch interessant aus: http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/European_Union2 siehe Kommentar unten.
Hi,
habe abzugeben für die USA:
# H2o Wireless card (AT & T Netz)
# Tarif: Unlimited, 1 GB, danach 128 kbit /s
# Flatrate Telefonie und innerhalb der USA und deutsches Festnetz !
# gültig bis 11.06.2016, Verlängerung nach Aufladung natürlich möglich
Die Karte ist aktiv und ihr habt dementsprechend vor Abreise die US-Rufnummer.
Ich nutze die Karte selber vor Ort und weiß daher nicht wieviel Datenvolumen noch vorhanden ist.
Aber selbst die Drosselung ist mit 128 kbit/s fair und brauchbar
Aktueller Neupreis in DE ca. 55 Euro
Abzugeben für: 20 Euro inkl. Versand
# Achtung : Versand möglich ab 21.05.
Anbieterdetails: https://www.h2owirelessnow.com…ontrol.php?page=planMonth
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
Hi, habe abzugeben für die USA:
# H2o Wireless card (AT & T Netz)
Aktueller Neupreis in DE ca. 55 Euro
Abzugeben für: 20 Euro inkl. Versand
Irgendwann einmal vor langer Zeit wurde dieser Thread aufgemacht, weil User ihre nicht mehr gebrauchte SIM weitergeben wollten. Nun verkommt es mehr zu einem Bazar.
Die Angebote werden immer kommerzieller. Diese H2O Wireless SIM gibts für 5€ incl. Versand bei eBay ohne Paket. Beispiel:http://www.ebay.de/itm/H2O-Wir…509377:g:yYYAAOSwvUlWr7Ae
In den USA ist die SIM sogar kostenlos vor Ort zu bekommen, wenn man ein Paket bucht. Dein gebuchtes Paket kostet $20 (+ggf. Tax).
Beim Angebot waren mal 1 GB drauf. Was der Käufer noch bekommt, steht in den Sternen, da Du es selbst (noch) nicht weißt. Da dann der Paket-Monat schon über die Hälfte rum ist, muss er sowieso ein neues Paket kaufen. Dann laufen auch keine 128 kbit/s mehr...
Es ist schon schwer, Dir keine Zugewinnsabsichten zu unterstellen. 10 Tage USA und schon Turbo-Kapitalist? Aber die Konsumenten sind nicht ganz bescheuert. Sorry, aber ich find das "Angebot" dreist!
Hi,
Gewinnerzielungsabsichten?
Sorry aber wegen 20 Euro muss ich mir den Stress nicht machen.
Es ist der 40 usd plan und ich habe fuer die SIM vorab in DE 55 Euro gezahlt inkl plan.
Willst du wissen wie ich kalkuliere? 15 Euro Verkaufspreis abzgl. Porto, Umschlag, zur Post bleiben mir effektiv 13 Euro.
Mich dadurch zum Kapitalisten schlechthin zu gradieren ist doch etwas weit hergeholt.
Und ich bin niemand der hier im Biete zu Hochzeiten iPhones zum Apple Preis zzgl. 200 Euro eingestellt hat.
Gerne schmeisse ich die SIM auch einfach weg und fertig ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!