allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Irland, Meteor 6,5 GB Daten, umsonst

Hi,

habe hier eine Prepaid Nana SIM mit noch 6,5 GB Restdaten, die bis zum 16.04 verfuegbar sind. Ich gebe die Karte umsonst ab. Aber wer muss, soll sich bis morgen 09.00 melden, damit ich die Karte in die Post stecken kann, bevor ich weiterfliege. Netzbetreiber ist Meteor, LTE mit den 6,5GB NICHT nutzbar. Geht aber ab 20e Aufladung

• SIM-Karte für USA (Florida) gesucht

Hallo zusammen,

wer kann mir für den Zeitraum 20.04.16 bis 04.05.16 eine SIM-Karte für die USA leihen? Es geht nach Florida. Haupteinsatzzweck wird Datennutzung sein.

Viele Grüße
    Holger

• Kanaren

Kleiner Tip. Besser Du erwirbst Dir eine Vorort. Je nach Kanareninsel und dort regelmässiger Standort, empfängst Du nicht alle drei grossen Netze. Movistar/Vodafone/Orange in 3G.

Über die entsprechenden Netzabdeckungsseiten "Cobertura" kannst Du Dir vorab einen Überblick verschaffen.

Falls Orange-Netz verfügbar und Deine Spanisch-Kenntniss nicht perfekt, würde ich Masmovil.es andenken, da diese neben Movistar auch eine Deutschsprachige Support-Hotline haben.

Schwierig könnte die Online-Aufladung mit mit NICHT-ES-Kreditkarten werden und Guthaben-Bons zu allen Marken (z.B. Simyo.es) gibt es auchnicht überall.

• China Sim-Karte gesucht für Mai 2016

Verreise im Mai 2016 nach China/Peking. Hat jemand vielleicht eine Sim-Karte übrig oder will diese an mich verkaufen?

• Bei Vodafone.es gibt es eine Promotion, alles x 2
    Z. B. Tourist in Spain 1,5 * 2 und 60 min Tel für 15€

• Zitat

Original geschrieben von fwba
    Orange.es hat auch Nee deutsche Hotline

OK wusste ich nicht. Btw. lässt masmovil.es seine Kunden auch aufschlagsfrei seit Neuestem ins 4G-Netz falls verfügbar. Ich will keine Werbung für den Verein machen ... Nur bieten sie monatlich kündbare und Tarif-umstellbare Verträge an, sofern ein Kunde einen Wohnsitz + NIE voweisen kann neben einer Lastschrift-Möglichkeit. (Bankkonto ... dank SEPA auch eines aus DE).

Ist zwar kein echtes PrePaid aber nahe dran imho, wenn monatlich kündbar?

Je nach Bedarf mit und ohne Tel-Flat (Festnetz+Mobil-Ziele mit der Beschränkung auf 120 unterschiedliche Nummern) imho günstig+fair?

https://masmovil.es/es/tarifas-moviles/

Auf den Kanaren nur 7% IGIC statt 20% Festland wie angezeigt. Was kaffee_queen wohl anfragte? ... die Rede war von mehreren Monaten, was nicht auf einen Kurzurlaub schliessen lässt? Bei besagten Tarifen gibt es zumeist eine Option "Ampliacion Traffico" womit Traffic-Zusatzpakete gebucht werden können. Zudem kann man die SIM-Karten für 1€/Monat+jeweiliger Steuer auf "Eis" legen ... sprich aktiv halten bei Nichtnutzung!

Reines Prepaid geht auch!

https://masmovil.es/es/tarifas-prepago/

LG
    Nachtrag: Augen auf beim Kauf! In manchen Shops -speziell Kanaren- liegen angestaubte MINI-SIMs rum, die nicht 4G-fähig sind! Die 4G-fähigen sind Triple-SIMs (MINI-Micro-Nano-Format)

• Re: SIM-Karte für USA (Florida) gesucht

Zitat

Original geschrieben von knoppers
    Hallo zusammen,

wer kann mir für den Zeitraum 20.04.16 bis 04.05.16 eine SIM-Karte für die USA leihen? Es geht nach Florida. Haupteinsatzzweck wird Datennutzung sein.

Viele Grüße
    Holger

Kann dir Ready Sim (heute heißen sie ZIP Sim) empfehlen, Lieferung vom EU Lager direkt nach D, sehr easy, funktioniert gut!

http://www.zipsim.us/shop.html

PS: ich hoffe ich darf diesen Tipp hier im Tausch Forum mal trotzdem geben ;-)

• In welchem Netz funkt die Zipsim?

Ansonsten für EU:
    Orange,es Prepaid mit Mundo-Tarif und Go Europe-Option:
    1 €/100 MB pro Tag. Nur berechnet, wenn etwas verbraucht wird. Erreicht man über 100 MB, wird ein neues 100 MB Paket berechnet.

Mit Grüßen ...

• yesss! Sim Österreich

Hallo,
    Ich biete hier meine yesss! Sim Karte für Österreich an (Jede Simgröße wählbar).
    Es sind noch 2040 MB inkl. LTE auf der Karte. Das Paket läuft am 18. April ab.
    Auf der Karte befindet sich noch Bonusguthaben in Höhe von 1 Euro.
    Die Karte ist noch bis zum 28.12.2016 gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!