allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Biete eine Lebara.es Prepaidkarte SPANIEN für bis zu 5 GB monatlich für 35 Euro an.
    Danach kann man für 10 Euro 1 GB nachladen. Alles klappt unkompliziert und nutze Sie gerade selber.
    Login online, aufladen per Paypal möglich, ganz unkompliziert. Gerne auch noch einen Huawei mobil Router dazu.

Kostenerstattung Porto etc. und ein Bierchen, das reicht aus.

Meldet Euch!

• Ich habe in 2 Wochen 2 att gophone prepaid Sims übrig
    Eine nano läuft im unlimited Tarif mit Telefonie, SMS und Daten (diverse Optionen möglich) die andere micro sim läuft im tablet Tarif,zB für Hotspot Nutzung mit 5gb

Bei Interesse bitte melden, die für Telefonie müsste Anfang nov verlängert werden

nokia*nicht*

• Datentarif Italien

Hallo zusammen,

ich benötige in der Zeit von 16.10.2015 - 01.11.2015 eine Datenkarte für Italien. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Wichitg ist eine gute Netzabdeckung an dem Küstenstreifen von Sizilien.

vodafrank: Leider ist deine Postbox voll
    6GB für 10EUR von Vodafone würden reichen.

Vielen Dank!

• Italien Wind 3 Giga zu verleihen

Habe eine Wind-Karte zu verleihen, damit sie nicht verfällt. 3 GB für 9 €. Bei Interesse PN bitte.

• Suche Sim für Hong Kong,Datentarif

Hallo zusammen ,
    suche eine Nano Sim für Hong Kong.Reisezeitraum 23.12.15-06.01.16.

Ich würde mir auch eine Sim vor Ort kaufen,habe leider keine Infos wo ich eine erwerben kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich würde mich freuen!!

Gruß Rossi

• Re: Suche Sim für Hong Kong,Datentarif

hier guckstdu

Ansonsten kann ich Dir auch eine drei.at mit 3LikeHome leihen...

• Österreich

Hallo,

ich habe aus Österreich eine A1 Prepaidkarte übrig, die ich nicht mehr benötige.

Tarifinfo unter http://www.a1.net/handys-telefonie/bfree-wertkarte-plus

Aktuell ist der Tarif b.free40 eingestellt.
    Ich habe die Karte letzte Woche aufgeladen, sodass die Karte bis Ende Dezember 2016 aktiv ist

Für das Surfen kann nach einem Aufladen das Internetpaket

http://www.a1.net/handys-telef…volumen-sms#tabBox19001-1

gebucht werden.

Aktueller Kontostand beträgt 0 €.

Bei Interesse sendet mir eine Nachricht.

Viele Grüße.
    Stefan

Mitglied bei de.eurobilltracker.com

Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

• Sri Lanka Empfehlung

Tach auch!

Kann mir jemand einen Anbieter in Sri Lanka empfehlen. Mein Bekannter bräuchte eine Handykarte für günstige Anrufe nach Deutschland und eventuell für Internet.

Danke im Voraus.

o namorico
    -------------------------------------

• Re: Sri Lanka Empfehlung

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Tach auch!

Kann mir jemand einen Anbieter in Sri Lanka empfehlen. Mein Bekannter bräuchte eine Handykarte für günstige Anrufe nach Deutschland und eventuell für Internet.

Danke im Voraus.

Ist zwar off Topic hier, aber schau mal da: Sri Lanka. Dialog hat dort das beste Netz aber die teuersten Preise. Mobitel und Etisalat gehen auch. Alle 3 verkaufen Touristen-SIMs, die IDD-Minuten mit drin haben. Bei Ankunft am Flughafen von CMB stehen die Anbieter in Reihe. Dort gibts aber häufig nur die Touristen-SIMs. Günstiger sind häufig lokale SIMs, die man in der Stadt kauft und dann ggf. mit IDD-Karten auch für internat. Gespräche aufläd. Kommt halt drauf an, wie bequem man ist. Einfach mal auf die Seite der 3 großen Anbieter gehen, sind alle auf Englisch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!