allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • hallo,
    habe hier noch eine aktivierte karte für uk von
    giffgaff ohne guthaben, ist noch bis 30,07, aktiv muss nur aufgeladen werden.
    bei interesse pn!

  • Russische SIM


    Hallo,


    hat zufällig noch jemand eine russische SIM für Anfang Juni zu verleihen? Am liebsten Beeline oder MTS.


    Gerne per PN.
    Mobilelch

  • Hallo,


    hat jemand eine SIM für Griechenland (Korfu) Ende Mai (für meine Schwester) wird benötigt zum Rumfsurfen, WhatsApp, keine Telefonie?


    Freue mich über Antworten.
    DannyTT

  • Hat jemand noch gaaaanz kurfristig eine SIM für Kroatien zum Surfen vie UMTS-Karte im Notebook (Lenovo X220).


    Die Karte würde ich bis spätestens Freitag benötigen ... habe leider den Thread hier nicht eher gefunden! :(


    Viele Grüße
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Slowakische Prepaidkarte


    Guten Morgen,


    ich bin auf der Suche nach einer slowakischen Prepaidkarte.


    Netz ist egal.


    Wichtig ist nur, dass die Karte noch aktiv ist und das Datenpakete buchbar sind.


    Vielen Dank für Eure Angebote.


    Viele Grüße
    Stefan

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Für die Polen Besucher:


    Bei T-Mobile bekommt man für 5 PLN (1,25€) eine Datenkarte mit 1GB Daten (Gültigkeit:30 Tage). Einfach kaufen, einlegen und nutzen. Keine Registrierung o.ä. Notwendig. Wahnsinnspreis!

  • Mauritius


    Hallo zusammen,


    ich suche für die Zeit vom 26.6.15-19.7.15 eine Nano Sim Karte ( Internet und Telefonie) für Mauritius.Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich würde ich freuen!!


    Gruß Rossi

  • Ungarn Daten-SIM gesucht


    Hallo Gemiende,


    ich suche für 3 Wochen im August eine ungarische SIM zum Surfen. Telefonie ist unwichtig. Wer kann mir helfen?
    Besten Dank.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • giffgaff Karte (UK)


    Hallo,


    haben heute von giffgaff eine Karte zum weitergeben im Briefkasten gehabt. Giffgaff nutzt in UK das Netz von O2. Wenn also jemand demnächst auf die Insel fährt/fliegt kann er/sie sich bei mir melden. Wenn ich das Schreiben richtig verstehe bekommen der Neukunde und der Werber jeweils 5 Pfund gutgeschrieben sobald die Karte das erste Mal aufgeladen wird.


    Giffgaff Guthaben ist unbegrenzt gültig, allerdings muß mind. 1x im Halbjahr eine Aktivität (SMS,Anruf,o.ä.) erfolgen ansonsten wird die Karte deaktiviert.


    Gruß
    Alex

    Viele Grüße
    sparbaer

  • Suche eine SIM-Karte mit guten Daten-Tarifen (1 GB) für 1 Woche Italien. (Mitte Juli, 10 Tage).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!