allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Prepaidkarte Italien


    Hi,
    suche eine Prepaidkarte für Italien, würde gerne abkaufen.


    Falls jemand eine hat, so möchte er sich bei mir per PN melden.


    Danke.

  • Guten Morgen,


    ich bin auf der Suche nach einer kroatischen Prepaid Daten Karte.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Hallo,


    ich suche für 3 Wochen im März eine Simkarte für China in einem Smartphone (also mit der Möglichkeit Datenpakete zu buchen). Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....auch bei der Frage ob ich mit einem ausgemusterten iphone 3GS / HTC dort überhaupt etwas anfangen kann.


    Viele Grüße
    charly

  • Mit deinem iPhone 3GS bist du am besten bei ChinaUnicom aufgehoben, damit empfängst du die 2G umd 3G-Netze wie zu Hause. Ich kann dir leider keine SIM-Karte bieten, weil ich sie selbst gerade nutze. Am besten, du gehst gleich bei Ankunft in einen Flughafen-Shop, die großen Airports wie PEK, PVG usw. haben alle mindestens einen ChinaUnicom-Laden und oft auch einigermaßen englischsprachiges Personal. Aslternativ zeigst du auf dein iPhone und auf ein Plakat mit 1GB oder sowas, das funktioniert immer. Alle sind hilfsbereit und es ist sehr günstig :) Wenn du deinen Reisepass zeigst, bekommst auch (bezahlbare) Auslandstelefonie freigeschaltet.


    Mit ChineMobile hast du mit deinem 3GS nur EDGE. ChinaTelecom solltest du wg anderer Netzstandards komplett meiden.

  • Suche eine kroatische Prepaidkarte.


    Da es für den Sohn von Freunden ist, der im Frühsommer auf eine Jugendreise geht, kommt Vor-Ort kaufen nicht in Frage. Telefoniepreise sind nicht so wichtig - ein Datenpaket schon eher...


  • Würde gern deine Österreichische SIM abkaufen, wenn es sich um eine nano-SIM handelt.

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach einer Micro Sim für Kanada. Vielleicht hat ja jemand eine oder kann mir einen Tipp für eine günstige Sim geben.


    Gruß,
    Seranath

  • Prepaid-Sims für Thailand und Malaysia


    Hallo,


    habe zwei asiatische Simkarten abzugeben, beide roamingfähig:


    Digi aus Malaysia, noch gültig bis Ende April (aktiviert am 8.2., 75 Tage Laufzeit ohne weitere Aufladung) ohne nennenswertes Guthaben. Internetflats können per SMS-Code problemlos gebucht werden


    True Move aus Thailand, noch gültig bis 16.03., kann aber durch eine kostenpflichtige Aktion um weitere 30 Tage verlängert werden, mit ca. 430 Baht Guthaben (reicht für das Buchen einer 30-Tage-Internetflat, auch diese ohne Sprachkenntnisse zu buchen. Hier ist auch Daten-Roaming möglich.


    Die Digi würde ich verschenken, für die True Move hätte ich gerne ungefähr das umgerechnete Guthaben in Euro.


    Bei Interesse bitte PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!