allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Renne04
    *bliep ist eine Alternative, bekommst Du in nahezu jeder größeren Stadt in mehreren Läden zu kaufen. Für 50 Cent mit UMTS-Speed ganztags unterwegs bzw. für 1 € mit 3.6 MBit/s (max. 2 GB pro Monat). Das Netz ist T-Mobile. Ich könnte Dir auch meine leihen für einen ersten Aufschlag, bevor Du Dir dann eine eigene in NL kaufst.


    Danke für das Angebot (!), aber meine Freunde brauchen auch welche, deswegen ist es praktischer, wenn ich die SIM-Karten online bestellen kann :)


    Liebe Grüße

  • Hallo luuiii,


    toggle hat übrigens noch den Nebeneffekt, dass Du zusätzliche Rufnummern (auch aus Germany) zuschalten kannst. Ankommende Anrufe sind kostenlos, auch wenn jemand auf Deiner deutschen# anruft.


    Falls Du in D eine Flatrate hast, leitest Du Deine D-Handy# einfach auf deine deutsche Toggle# um, dann hast Du ankommend kostenlos, und das mit Deiner üblichen Nummer.


    Gruss, Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Gibt es die bliep Simkarte im Freerecordshop?


    Meiner Erinnerung nach ja, man konnte sich die Läden auch auf der Homepage von denen angucken, leider finde ich nur noch diesen Text hier:

    Zitat

    Waar koop ik *bliep? Klik in het menu op de website op 'home' en op de knop 'bestel'. Voor 10 euro bestel je een simkaart met 10 euro tegoed erop, inclusief verzendkosten. Als je de simkaart vandaag voor 18:00 bestelt, dan ontvang je de simkaart binnen 1-2 werkdagen. *bliep is ook te koop in een aantal winkels, bijvoorbeeld bij de Phone House en Kijkshop.


    Heißt: man kann sich die Sim für nen 10er bestellen, aber nur an eine NL-Adresse, und im Phone House und im Kijkshop Deines Vertrauens gibt es die auch.

  • Wer kann mir einen 3 UK £15 Topup-Voucher (+Trinkgeld) besorgen?
    Fliege die Tage nach Hong Kong und möchte das FeelLikeHome nutzen, komme vorher nicht mehr ins UK. Aufladung mit deutschen KK gehen ja leider nicht.


  • Ach, das klingt ja super! Danke für den Hinweis :)


    LG

  • Kurz:
    Ich suche für März eine T-Mobile Prepaidkarte für die USA im Mikrosimformat. Ich schneide mir das Teil wenn nötig aber auch selbst klein.


    Lang:
    Ich habe vor 14 Tage da zu sein.
    Ich würde mir entweder den 3$/Tag oder 2$/Tag Tarif buchen, um unlimited text&speech&internet zu haben. Falls es eine Karte gibt, die zu diesem Preis ähnlich gute Konditionen hat, gerne anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!