allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hallo websurfer83 und 314159265,


    das Problem mit Schweizer Karten ist, dass sie online nur in die Schweiz geliefert werden, und der Briefträger eine Art Postident-Verfahren an der Haustüre durchführt.


    Im Geschäft mach das der Angestellte natürlich auch.


    Man kann auch ohne Wohnsitz problemlos eine Schweizer SIM bekommen, aber nur im Laden, oder wenn man selbst an der Lieferaddresse vor Ort ist um sich eben auszuweisen.


    Da man eh vor Ort sein muss, ist ohne Wohnsitz dann wohl das Ladenlokal einfacher. Um einen potentiellen Online-Rabatt erhalten zu können, kann man das aber bestimmt bei Anwesenheit auch mit dem Hotel/Rezeption besprechen, so dass die einen rufen wenn der Briefräger kommt. Ist dann vielleicht etwas sehr umständlich.


    Gruss,
    Christian

  • Ich habe Karten aus dem UK verfügbar.


    Prepaid von jeweils

    • GiffGaff
    • Vodafone UND
    • 3

    Alle unbenutzt und unregistriert und gegen €1+Portoerstattung (=€1.58) abzugeben.


    Bitte selber klären welche bürokratischen Erfordernisse für die Aktivierung erforderlich sind! Ich habe für sowas erfolgreich (meine) Hoteladdressen genutzt, aber muss jeder selber wissen ob er solche Aktionen statthaft findet. Auch weigern sich manche UK-Anbieter nicht-UK Kreditkarten anzunehmen...


    Bei Interesse bitte PN oder email an albanmonte.j0l@gishpuppy.com (wird an meine "echte" email weitergeleitet, von wo ich dann antworte)

  • SIM für Spanien (La Palma) gesucht


    Hallo zusammen,


    ich bin ab 20.01.14 für eine Woche auf La Palma und brauche eine spanische SIM-Karte, hauptsächlich zur Datennutzung. Kann mir jemand eine leihen?


    Danke!


    Grüße
    Holger

  • Malaysia und Indien


    Hat jemand eine SIM-Karte für Malaysia oder Indien oder kann mir einen Mobilfunkanbieter da empfehlen?
    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Hallo, ich suche im Januar für 2 Wochen eine SIM aus China - Bevorzugt Shenzen region mit Smartphone-Tarif. Angebote gerne per PN.

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Ich bin auf der Suche nach einer Micro-Sim für die Niederlande, vorzugsweise Vodafone oder Telekom oder ein Anbieter, der für einen nicht allzu hohen Preis (max.15€) eine 500MB oder 1GB Internet-Flat anbietet, mehr brauche ich nicht.


    Wäre super, wenn da jemand was hätte oder weiß, wie ich von Deutschland aus günstig an eine komme.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von luuiii
    ...Micro-Sim für die Niederlande...max.15€...500MB oder 1GB...wie ich von Deutschland aus günstig an eine komme...


    Versuch doch mal http://www.togglemobile.nl - die schicken Dir die Karte direkt an jede Adresse weltweit.


    Gruss, Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von luuiii
    Ich bin auf der Suche nach einer Micro-Sim für die Niederlande, vorzugsweise Vodafone oder Telekom oder ein Anbieter, der für einen nicht allzu hohen Preis (max.15€) eine 500MB oder 1GB Internet-Flat anbietet, mehr brauche ich nicht.


    Wäre super, wenn da jemand was hätte oder weiß, wie ich von Deutschland aus günstig an eine komme.


    MfG


    *bliep ist eine Alternative, bekommst Du in nahezu jeder größeren Stadt in mehreren Läden zu kaufen. Für 50 Cent mit UMTS-Speed ganztags unterwegs bzw. für 1 € mit 3.6 MBit/s (max. 2 GB pro Monat). Das Netz ist T-Mobile. Ich könnte Dir auch meine leihen für einen ersten Aufschlag, bevor Du Dir dann eine eigene in NL kaufst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!