Suche eine Sim für USA, also T-Mobile oder vergleichbar, für den Zeitraum 27.10. bis 1.11.2013. Hat jemand eine Karte zum Verkauf oder Verleih anzubieten?
allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread
-
-
-
Würde von 9. bis einschließlich 14. Oktober eine italienische Prepaid benötigen. Hat jemand was zum Ausleihen (gerne auch gegen Gebühr) oder auch Verkauf?
EDIT: Müsste eine Micro- oder Nanosim sein.
-
Mobiles Internet in Polen
Tach!
Kann mir jemand einen polnischen Mobilfunkanbieter empfehlen? Ich werde ein verlängertes Wochenende in Warschau verbringen und benötige ca. 500 MB.
Danke.
C. -
Ich habe noch eine englische Giffgaff-Karte zum Verleihen da und ab Ende Oktober auch eine spanische Vodafone-Karte mit diversen Daten- und Telefonieoptionen.
Wer Interesse hat kann sich einfach melden
-
Ich suche eine Karte aus der Türkei und eine aus Thailand. Guthaben muss nicht drauf sein. Muss aber aktiv sein, damit ich sie in Deutschland nutzen kann (also auch Roaming aktiv).
Wer hat was im Angebot?
-
Re: Mobiles Internet in Polen
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Tach!Kann mir jemand einen polnischen Mobilfunkanbieter empfehlen? Ich werde ein verlängertes Wochenende in Warschau verbringen und benötige ca. 500 MB.
Danke.
C.Ich bin in Warschau mit Orange perfekt ausgekommen. Schnell und günstig. T-Mobile ist auch günstig aber zumindest bei mir war T-Mobile regelmäßig überlastet und ließ kaum Daten durch.
-
Hallo,
ich suche eine SIM Karte für Dezember 2013 Karibik diverse Inseln.
Bin über die Go-Sim gestoßen, wenn ich das richtig verstanden habe sin dann alle ankommenden Gespräche kostenlos. Weiß nur nicht wo man die in Deutschland beziehen kann.
Kennt Ihr noch was vergleichbares oder habt andere Empfehlungen?
Wichtig wäre mir, das die Karte möglichts nicht abläuft und die ankommende Gespräche kostenlos sind.
Gruß
bar -
Hallo zusammen,
ich suche eine Prepaid-Karte des Anbieters Sunrise aus der Schweiz zum Kauf. Ich benötige eine SIM in "normalem" Format für die Verwendung in stinknormalem GSM-Handys.
Wer eine hat, die nicht mehr benötigt wird oder wer demnächst in die Schweiz kommt und mir eine besorgen könnte, soll sich bitte kurz bei mir melden. Irgendwo in den Tiefen der Vertrauenslisten stehe ich auch mehrfach drin.
Ich freue mich über jedes Angebot.
Viele Grüße und danke
websurfer83.PS: Ich hatte auch schon unter "Suche" gepostet, ich bitte die Moderatoren um Nachsicht, da ich an diesen Thread hier gestern gar nicht gedacht hatte. Danke.
-
Hallo zusammen,
ich bin an dieses Angebit interessiert:
http://shop.orange.ch/de/icat/orange-me-prepay
10CHF zahlen, 20 bekommen, 300mb Internet sind inklusive und für die 20CHF kann man sich ggf. mehr als genügend weiteren Traffic kaufen. Problem: Ich kann Deutschland nicht als Lieferland auswählen...
Gibt's da einen Trick? Oder ein ähnliches Angebot. Seiten wie Globalroaming bieten zwar Versandt nach Deutschland, die SIMs da sind aber vieeel zu teuer bei weniger Leistung fürs Geld.Danke im Voraus!
EDIT: Ach ja, eine Nano-SIM müsste es dann sein.
-
Spanische Prepaid-Sim
Hallo zusammen,
ich werde vom 24.12 - 31.12. 2013 auf Lanzarote (Kanarische Inseln -> Spanien) sein. Da ich mein Simkarten-Portfolio nicht noch weiter vergrößern will, bin ich auf der Suche nach einer Karte für die Zeit.
Wäre bereit einen kleinen Obulus für die Leihe zu entrichten, weiterhin käme ich natürlich für meinen Verbrauch auf.
Netz ist mir im Prinzip egal, ich möchte jedoch einfach ein bisschen surfen können (etwa 1 GB).
Sollte jemand eine Karte leihweise haben, bin ich dankbar, wenn mich sie/er kontaktieren würde.
Vielen Dank vorab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!