allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hast Du einen Skype Account? Damit kannst Du "3" kostenlose unter 0800303030 erreichen. Bin vorgestern Abend so gegen 20 Uhr nach 5 Min. durchgekommen. :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von chrnk


    die E-Mail-Anfrage ist jetzt schon den dritten Tag unbeantwortet geblieben.

    Das scheint normal zu sein bei "3" und dürfte sich nach der formal abgeschlossen Fusion mit Orange auch erstmal nicht bessern. Auf eine Antwort würde ich nicht mehr hoffen.

    Zitat

    Original geschrieben von chrnk


    Vielleicht ist es doch ganz gut, dass wir noch etwas höhere Preise haben bei uns.

    Das sollte ja im Umkehrschluss heißen, dass man bei uns die Hotline besser und schneller erreicht, was nicht der Fall ist. Siehe z.B. Vodafone.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ausleihkarte drei.at iPad Tarif


    Hallo zusammen,


    Es handelt sich um folgenden Prepaid-Tarif:


    1x 3Reload fürs iPad
    Man kann für 6€ oder 15€ 2GB oder 15GB aufladen. Das Guthaben ist dann wieder 1 Monat gültig.


    Das beste an den Karten ist, man kann sie in Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark und Hongkong verwenden und im günstigen 3like Home Netz Surfen und telefonieren.


    Zur zeit hab ich von 15Gb ca. 2Gb verbraucht.
    Dieses Guthaben ist bis 19.9.13 gültig.


    Will die Karte am leben erhalten und sie immer wieder mal ausleihen .
    Haben möchte ich eigentlich nichts dafür nur die kosten für den Versand und so.
    Es handelt sich um eine Micro Sim.
    Habe sie auch schonmal an jemanden ausgeliehen , der die Karte in einem Stick verwendet hat.


    Bei Interesse bitte melden per PN .


    Gruß
    Anfox

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste


  • Wie wäre es mit einer Anmeldung bei http://www.dropscan.de? Du bekommst eine Berliner Adresse an welche Du Post liefern lassen kannst, und dropscan leitet Dir die Briefe weiter wohin Du willst.


    Kostet etwas pro Sendung, aber wenn Du Dich nur einmal bei simquadrat anmelden möchtest sollten die Kosten wohl kein Problem sein.


    Natürlich bekämest Du so eine Berliner Nummer.


    Gruss,
    Christian

  • GiffGaff


    Für Großbritannien Besucher habe ich eine www.giffgaff.co.uk-SIM anzubieten.


    Die SIM ist unbenutzt und in Originalverpackung. Habe sie bestellt, und konnte sie dann nicht rechtzeitig bekommen um sie einzusetzen.


    Für EUR 4 schicke ich sie sofort ab England zu Euch. (Das entspricht meinen Kosten. GiffGaff selbst liefert die Karte innerhalb Großbritanniens kostenlos aus, aber eben nur nach Großbritannien. Dieser Hinweis damit anschliessend niemand sagt er hätte es auch günstiger bekommen können ;))


    Kontakt gerne per email an albanmonte.j0l@gishpuppy.com (wird an meine "echte" email weitergeleitet), oder natürlich PN hier.


    Gruss, Christian

  • PrepaidSimCard für die Türkei.


    Hallo,


    suche für die Zeit vom 28.10 - 10.11.2013 eine PrepaidSimCard für die Türkei.
    Gruß.
    Vasile

  • Zitat

    Original geschrieben von a_t
    Bin auf der Suche nach einer australischen Prepaidkarte, Anbieter egal


    wenn Du keine oder nur mäßig Daten brauchst, kannst Du Dir eine http://www.togglemobile.co.uk nach Deutschland bestellen, und dann eine deutsche und eine australische Nummer hinzufügen.


    Ankommende Anrufe sind, egal ob sie auf der deutschen oder australischen Nummer eingehen, kostenlos. Abgehende Anrufe sind günstig, Daten eben leider nicht besonders günstig.


    Gruss, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!