allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Zitat

Original geschrieben von dragondo
    warum holst du dir keine simquadrat ?

Hi

Und hier ist leider die bereits erwartete Antwort eingetroffen...

Sehr geehrter Kunde,

eine Lieferung in die Schweiz ist leider nicht möglich da wir aufgrund der zugeteilten Ortsrufnummer aus dem Vorwahlbereich Ihres Wohnsitzes sicherstellen müssen, dass Sie dort wirklich wohnhaft sind. Dies geschieht durch die Auslieferung der SIM-Karte an die Anschlussadresse.

Ich bedauere Ihnen hier keine andere Auskunft geben zu können.

• Wann brauchst du die Karte ?
    habe eine drei.at sim mit jeden Tag einige KB (oder MB??) kostenloses Internet. Ist bereits in Österreich registriert und kann, soweit ich weiss noch in einen Wunschtarif (Wertkarte oder wie das heisst) umgeändert werden.
    Wie das nun aber mit den neuen Drei (incl.Orange)- Tarifen aussieht weiss ich nicht.

Würde die Karte VERLEIHEN. Sprich: nach Urlaub zurück an mich !!

oder schau mal hier :
    http://www.ebay.de/itm/Noverca…in_77&hash=item3a8362fd82

http://www.ebay.de/itm/Europa-…oires&hash=item19e0e52609

• Micro Sim Orange für Frankreich Urlaub

Hallo,
    wer kann mir eine Orange Micro Sim für unseren Frankreich Urlaub leihen. Ich bräuchte Sie allerdings recht bald da wir am 01.09.2013 losfahren.
    Gruß Stephan

• Biete O2 SIM aus England

Hallo.

Biete eine O2 Pay as you go Karte aus England.
    Guthaben: 2,18 Pfund

Super Tarif, gibt bei Aufladung (Top-Up) immer nutzbare Minuten/MB gratis
    Anrufe nach D für 2 Pence/min

Bei Interesse bitte PN

• Abgelaufener Aufladecode für Tre IT

Hallo,

habe noch einen seit 24-GIU-2013 abgelaufenen Aufladecode über 10 Euro für 3 Italien.
    Wer des italienischen mächtig ist, und Chancen sieht diesen irgendwie per Hotline etc. einzulösen, einfach PN, kann der erste kostenlos haben.

Gruß
    edelwit

• Ich habe eine Frage zu der Internet To Go Karte von Drei.at:

Ich hatte noch 19 Euro Restguthaben auf der Karte mit einer Gültigkeit bis Ende August 2013. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen 20 Euro aufgeladen, aber die Gültigkeits-Anzeige ist nach wie vor auf Ende August 2013. Heißt das, dass die 19 Euro verfallen und nur die 20 Euro ab September erscheinen mit neuen Gültigkeits-Datum oder was ist da los?

Hatte den Fall schon einmal jemand von euch? Danke für die Hilfe. LG,

• Zitat

Original geschrieben von chrnk

Heißt das, dass die 19 Euro verfallen

Nein.

Zitat

Original geschrieben von chrnk

oder was ist da los?

"3" hat gerade zumindest auf dem Papier die Fusion mit Orange abgeschlossen, aber im Hintergrund läuft gerade einiges noch nicht rund. Also mal kurz bei der Hotline nachhaken oder auf Facebook anschreiben.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hm, bei der Drei.at Hotline kommt man nicht durch (für das Besetzt-Signal werden jedes Mal 15 ct. berechnet und die E-Mail-Anfrage ist jetzt schon den dritten Tag unbeantwortet geblieben. Ganz so heil scheint die TK-Welt in Österreich doch nicht zu sein :-) Vielleicht ist es doch ganz gut, dass wir noch etwas höhere Preise haben bei uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!