allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Zitat

Original geschrieben von chrnk
    Ab Sommer werde ich meine drei Karte hier auch zum Verleih anbieten

Freuen uns schon auf Deine Erfahrungsberichte aus Schweden! Wie sind denn der Anschaffungspreis und die Nutzungskosten?

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Wie sind denn der Anschaffungspreis und die Nutzungskosten?

Details dazu gibt es hier.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Details dazu gibt es hier.

Super, danke! Die Webseite ist ja genial für mobile Datentarife in aller Welt... nur zum Anschaffungspreis der 3-Karte fand ich nichts? Sind die in den beteiligten 3-Roaming-Ländern ähnlich günstig? Und gleich einfach zu bekommen? In Österreich werden einem ja oft Steine in den Weg gelegt, daß man eine österreichische Adresse braucht, oder die Karte nur eigenhändig zugestellt wird - mehrere Urlaubstage dafür opfern und zuhause sitzend auf die Post warten möchte man ja auch ungern...

• Zitat

Die Webseite ist ja genial für mobile Datentarife in aller Welt...

In der Tat.

Zitat

nur zum Anschaffungspreis der 3-Karte fand ich nichts?

Ist Mitten im Text etwas versteckt:

Zitat

Original geschrieben von Pay as You Go Sim with Data Wiki

When you buy a new prepaid broadband card, you pay 99 SEK for the card.

Zitat

Sind die in den beteiligten 3-Roaming-Ländern ähnlich günstig?

3 Reload iPad aus Österreich ist günstiger, wenn 15 GB reichen.

Zitat

Und gleich einfach zu bekommen? In Laden rein.

Ausweis wird evtl. benötigt.

Zitat

In Österreich werden einem ja oft Steine in den Weg gelegt, daß man eine österreichische Adresse braucht, oder die Karte nur eigenhändig zugestellt wird - mehrere Urlaubstage dafür opfern und zuhause sitzend auf die Post warten möchte man ja auch ungern...

Ist doch in Deutschland auch nicht anders. :confused: Ich könnte Dir eine Karte zuschicken. ;) Nur solltest Du wissen, die österreichischen Datenpaket nur via Kreditkarte buchbar sind. "3" ist da außerdem sehr wählerisch, was die Kreditkarte anbelangt. Das wird eher die größere Hürde sein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Verbindungsabbrücke kann ich nicht bestätigen... die gesamte Zeit in Edinburgh selbst top Verbindung - also gute Erfahrung

• Zitat

Original geschrieben von kzwerg
    Verbindungsabbrücke kann ich nicht bestätigen... die gesamte Zeit in Edinburgh selbst top Verbindung - also gute Erfahrung

Großstädte waren super mit 3,5G, gar keine Frage. Wenn Du Gelegenheit hast, wäre ein Test außerhalb der 3G-Zone super. Vielleicht hat sich inzwischen ja was getan.

• Wir waren auch weit außerhalb von Edinburgh und der Empfang war ohne Abbrüche... In den Highlands waren wir nicht, sodass ich darüber nichts sagen kann.. Sorry

• Hat jemand eine Sim KArte für die Dominikanische Republik anzugeben, zu verkaufen oder zu verleihen? Ich habe von Claro oder Orange was gehört.
    Nehme auch gerne was anderes. Ich benötige nur Daten, wenn dies von Interesse ist.
    Das Guthaben könnte ich mir auch in der Dom.Rep aufladen.

Hoffe auf Hilfe bis zum 04.09.2013

iPhone 7+ 256GB silver

• Hat jemand eine Sim KArte für die Dominikanische Republik anzugeben, zu verkaufen oder zu verleihen? Ich habe von Claro oder Orange was gehört.
    Nehme auch gerne was anderes. Ich benötige nur Daten, wenn dies von Interesse ist.
    Das Guthaben könnte ich mir auch in der Dom.Rep aufladen.

Hoffe auf Hilfe bis zum 04.09.2013

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!