allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Hallo zusammen,

brauch für Ende August für FR bis So also knapp 2,5 Tage eine SIM für einen USB Stick oder alternativ eine fürs Handy ( Micro )

Ziel: Niederlande

50MB sind mit mir EU Paket zu wenig, da ich wohl mit Ipad oder MBA online und ggf. die SIM in einem Handy stecke und einen HotSpot generieren möchte.

Also wer hat ne Idee.

Hab schon was von vodafone gehört soll auch ne Art PP sein und 1GB beinhalten für 30 Tage.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hallo zusammen,

brauch für Ende August für FR bis So also knapp 2,5 Tage eine SIM für einen USB Stick oder alternativ eine fürs Handy ( Micro )

Ziel: Niederlande

Bestell' Dir bei Mobile Vikings einfach ne SIM nach Hause. Trick: Anstatt Deiner normalen PLZ, zb. 80999 schreibst Du D-80999 - das kommt dann an obwohl "The Netherlands" als Land unten drunter steht... habe ich bei Mobile Vikings Belgien und auch Holland so gemacht, hehe. Zahlen kannste mit deutscher Kreditkarte.

Ansonsten, wenn Du der Sparfuchs bist, ist das Angebot von BLIEP.nl der Knaller, allerdings musst Du Dir die Karte an eine holländische Adresse schicken lassen....

Gruss
    mischello

• Re: Daten Italien

Zitat

Original geschrieben von snoopy07
    Ich suche eine Italien Daten Karte zum aufladen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen??

Habt Ihr Erfahrungen mit den drei.at Karten gemacht??

Danke

Ich empfehle dir Tre.it! Die ital. 3 Tochter bietet 3GB zum Preis von 5€ an.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: Daten Italien

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich empfehle dir Tre.it! Die ital. 3 Tochter bietet 3GB zum Preis von 5€ an.

Fairerweise solltest Du erwähnen, dass man pro Tag nur ein paar MB nutzen kann.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Mobiles Internet in Norwegen

Kann mir jemand eine Lösung für mobiles Internet in Norwegen empfehlen? Ich werde da ca. 1 Woche verbringen und benötige 1-2 GB.
    Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Prepaidkarte Frankreich gesucht

Hallo zusammen,

für Ende August / Anfang September (23.8.-14.9.) suche ich noch Orange.fr Simkarte mit aktivierbarer Internet Max Option.

Wer verleiht oder verkauft eine? Verleih auch gerne gegen Kaution / Vertrag oder so.

Falls ihr eine habt, bitte pn an mich.

Vielen Dank!

• Hallo!

Suche ebenfalls eine Internetlösung für Frankreich - gerne Internet Max Option.

Kann zum Tausch derzeit eine Straight Talk Nano Sim / oder eine Vodafone Island Karte, sowie RedPocket USA anbieten.

VG,
    Simon

• Bin in der zweiten August-Hälfte 2 Wochen und Mallorca und auf der Suche nach einem "sorgenfreien" (Datentarif). Sollten also 3-5 GB sein und vielleicht sogar nachbuchbar.

Jemand einen Tipp? Simyo hat sowas, aber da bekomme ich keine SIM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!