allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Prepaidkarte Österreich

Hallo,
    habe mir letztes Jahr eine österreichische Karte von Vectonmobile geholt mit 10 € Guthaben. Bisher habe ich sie aber nicht gebraucht und es sind noch über 9 € übrig.
    Interessant sind die günstigen Auslandstelefonate und die Internet Option. 1 GB kostet 3,90 €.

Bei Interesse: Für 10 € verschicke ich die Karte inklusive des Guthabens, da ich sie eh nicht mehr brauche.

• Malta - Go Mobile

Hi,

habe eine micro SIM von Go Mobile übrig im Base Plan (http://www.go.com.mt/gomobile/pay_as_you_go_base_plan.cfm). Es sind noch knapp über 4€ drauf.

25c pro Minute und 5c pro SMS. Diverse Datenpakete sind verfügbar:

Time window Bundle size Bundle price Code Recurring SMS codes to stop bundle recurrence
    1 day (24 hours) 250MB €1.00 DOL1 No Not applicable
    10 days 350MB €4.00 DOL10 Yes STOP DOL10
    30 days 3GB €20.00 DOL30 Yes STOP DOL30

Dachte an 5€ inkl Versand

• Internet Mobil Spanien (Carrefour) Karte zu verleihen

hallo zusammen,

komme gerade aus Spanien und habe eine Karte für Mobiles Internet gekauft die ich nun zum Verleihen anbiete:

Die Karte (Mini / Micro SIM) ist eine reine Datenkarte und funkt im Orange Netz.

Folgender Tarif:
    Standardtarif: An jedem Nutzungstag 1 €, dabei sind 100 MB inklusive.
    Optionen 1 GB / 30 Tage für 19€, 3 GB/ 30 Tage für 29€ sind per SMS buchbar sofern sich genug Guthaben auf der Karte befindet. Nach dem inklusiv-Volumen kann man mit 128 kbps weitersurfen.

Aufladung ist per Kreditkarte möglich - die muss aber die "Verified by Visa / Mastercard Secure Code" Funktionalität unterstützen. Ansonsten kann man vor Ort einen Aufladecode kaufen.

Mir geht es hauptsächlich darum die Karte aktiv zu halten bis zum nächsten Urlaub... Daher: Abgabe gegen Pfand (aktuelles Guthaben auf der Karte) und Rücküberweisung des Pfands nach Rückgabe (bzw. Verrechnung mit verbrauchtem Guthaben)

Bei Interesse bitte PN.

• Hallo,

habe einen Vodafone Datentarif mit Stick. Nutze das Ding allerdings so gut wie gar nicht.
    Jetzt fliege ich am Samstag für 2 Wochen nach Fuerteventura (Costa Calma). Kann ich den Stick da nutzen bzw. habe ich da Empfang ? Gibt es kurzfristig noch die Möglichkeit irgendwelche Datenpakete/Flat´s für die 2 Wochen zu buchen ?

Danke,
    SD.

• Hallo Leute,

ich habe eine Karte für Mobiles Internet die ich nun zum Verleihen anbiete:

Es handelt sich um eine bereits aktivierte und registrierte spanische Prepaid-Simkarte des Anbieters Vodafone mit spanischer Handynummer. Ich habe die Karte im Urlaub auf Lanzarote mit meinem Smartphone + Samsung Tab genutzt. Die Karte kann gleich bei der Landung genutzt werden.

Es ist noch ein Guhaben von 2,51 € .
    Man kann vor Ort einen Aufladecode kaufen,und zusätzlich ein Tarif z.B.: Smart 8 , 500MB für 9,68 € oder Smart 12 1 Gb für 14,52 € aktivieren.

Netzabdeckung auf Lanzarote fast flächendeckend (HSDPA und GPRS).

Mir geht es hauptsächlich darum die Karte aktiv zu halten bis zum nächsten Urlaub... Daher: Abgabe gegen 10 € Pfand und Rücküberweisung des Pfands nach Rückgabe (bzw. Verrechnung mit verbrauchtem Guthaben)

Gruß.
    eh47

----------------

• Italien-SIM

Hallo,

ich suche eine italienische SIM. Ich benötige hauptsächlich Daten. Wer noch eine übrig hat, kann mir gerne mailen.

Grüße

Jochen

• Ich biete eine One-Karte aus FYROM (EJR Mazedonien) an.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Dom. Rep ?

Ich bin vom 05.09.-15.09.2013 in Punta Cana im Bahia Principe Bavaro und suche eine Prepaid Karte zum surfen mit dem Handy oder Tablet.

Gibt es jemanden der hier einen anbieten kann? Zum Kaufen oder leihen wäre mir egal.

Wäre echt fantastisch.

Gruß

Superfly

iPhone 7+ 256GB silver

• Daten Italien

Ich suche eine Italien Daten Karte zum aufladen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen??

Habt Ihr Erfahrungen mit den drei.at Karten gemacht??

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!