allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Zitat

Original geschrieben von K21
    kann mir jemand sagen ob man eine 3.at Karte erstmalig in Österreich aktivieren muss? ODer geht das auch Online aus Deutschland oder aus einem Partnerland wie Dänemark? :)
    Danke & Gruß

capuni: Hast du sie danach schon genutzt? Ich hatte gelesen, die Aktivierung oder erste Einwahl muss in AT erfolgen. Meine war aber auch schon aktiviert. Spreche also nicht aus Erfahrung an dem Punkt :-)

Ab Sommer werde ich meine drei Karte hier auch zum Verleih anbieten, allerdings wahrscheinlich auf ein Pfand in Höhe des Kaufpreises bestehen, da hier schon mindestens eine Karte "abhanden gekommen" ist. Vorher geht's nochmal nach Schweden damit :-)

• K21:

Seh gerade, dass du mit der Drei-Karte nach Dänemark willst. Kann nur Gutes berichten. In den Zügen bricht das Signal zwar häufig ab, aber innerhalb der Städte ist die Abdeckung ziemlich gut und Verbindung ist auch schnell (Aarhus, Kolding, Fredericia, Padborg). Kopenhagen wird auch nicht schlechter sein. Also viel Spass.

• Hi,

Ja danke aber eher wohl so im Ferienhaus Gebiet der Westküste ;)
    Mal gucken wie es klappt, bin schon gespannt. Hoffentlich bleibt die Karte auch bei ein paar Monaten trotzdem aktiv.

• chrnk

Ich habe eine kostenlose SIM aus der Intiative 100 % auf diesem Weg für den Tarif
    Reload Extreme registriet. Die SIM war danach in Österreich nutzbar.

• Zitat

Original geschrieben von K21
    Hi,

Ja danke aber eher wohl so im Ferienhaus Gebiet der Westküste ;)
    Mal gucken wie es klappt, bin schon gespannt. Hoffentlich bleibt die Karte auch bei ein paar Monaten trotzdem aktiv.

Ich hatte einem Kumpel die Sim auch für die Westküste geliehen. Hat 1A funktioniert.

• Habe Oktober 2012 mehrere 3 Karten aus der Intiative 100 % direkt in Dänemark als 3 SuperSimData (oder InternetTo Go??) aktiviert. Waren sofort nutzbar und GB Daten inklusive, 1 Jahr nutzbar.

• Zitat

Original geschrieben von edelwit
    Habe Oktober 2012 mehrere 3 Karten aus der Intiative 100 % direkt in Dänemark als 3 SuperSimData (oder InternetTo Go??) aktiviert. Waren sofort nutzbar und GB Daten inklusive, 1 Jahr nutzbar.

Willste eine verkaufen?

• Fliege vom 09.05 - 16.05 nach Mallorca - bin auf der Suche nach einem Datentarif mit mindestens 500 mb.
    Hat jemand eine Sim (Nano) und/oder eine Micro die man mir zur Verfügung stellen kann?

Wäre echt super.

:top:

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!