allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Die Drei Ipad-Sim gibt es nicht mehr in den Drei Stores.
    Auch wenn es jetzt OT wird, empfehle ich den Kauf bei Lidl, da wirst Du bestimmt bei einem vorbeikommen auf der Fahrt: Drei bei Lidl
    Dann aktivierst Du die 3 SuperSim Data Wertkarte
    und hast nach Aufladen für 4€ 1GB oder für 9€ 10 GB.

Wieder BTT: wenn Du die hast, kannst Du ja hier zum Verleihen anbieten! :D

• Vielleicht hat ja noch jemand eine 3.at Karte zum Surfen in DK zu verleihen? Ich würde mich über Nachricht freuen. Ich bräuchte die Karte im Zeitraum 15.07. bis 15.08.2013.

Och danke! Und selbst so?

• Ich hatte da die dreilikehome Option im Auge. Viel günstiger geht es doch eigentlich gar nicht. Natürlich bin ich für andere Optionen offen!

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    lohnt sich dafür eine AT karte wirklich im vergleich zu einer DK?

nokia*night*

Wieviel kostet denn mit 3.dk prepaid mobiles www in Dänemark? Habe gerade mal etwas rumgesurft und bin lingual gescheitert... :)
    Selbst wenn es etwas billiger sein sollte - was ich mir im Übrigen kaum vorstellen kann - ist die Verwaltung der Karte mit all den Optionen auf deutsch ein Riesenvorteil. Mir fällt gerade auf, ich sollte mich bei drei.at bewerben als deutsches Sprachrohr :D

• Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wie ich an eine drei.at Karte rankomme unterstütze ich dein Anliegen! :D

• Dann lies mal mein Posting weiter oben. Es gibt in diesem Forum aber auch eine österreichischen User, der die mal besorgt hat.

Edit: in diesem Forum kannst Du ja mal fragen, ob Dir jemand eine Sim besorgt. Habe einige Threads gelesen, in dem das geklappt hat.

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Vielleicht hat ja noch jemand eine 3.at Karte zum Surfen in DK zu verleihen? Ich würde mich über Nachricht freuen. Ich bräuchte die Karte im Zeitraum 15.07. bis 15.08.2013.

Hallo, ich habe eine drei.at Prepaid Karte und würde sie für diesen Zeitraum verleihen. Kondition: Die Karte muss bis Anfang Juni mit 10€ aufgeladen werden (damit sie nicht deaktiviert wird) und das Guthaben sollte danach natürlich nicht geringer sein als davor. Bei Interesse bitte PN.
    Tarif ist Internet ToGo, also 2ct/MB.

Gruß,
    joken

• Meteor Ireland MicroSIM - 1 GB Daten

Biete hier eine neue unbenutzte Meteor Ireland MicroSIM. Die Karte ist unbenutzt und bei der erstmaligen Buchung eines Datenpakets fallen keine Gebühren an, siehe http://www.meteor.ie/pay-as-you-go/internet-add-ons/

Somit kann man umsonst ein 1GB Datenpaket buchen, dass ab Aktivierung 30 Tage lang gültig ist. ACHTUNG volumenbasiert, kein Flatrate.

Kosten: 0€, aber vorzugsweise Übergabe in München

Sonstige Tarifdaten findet man hier: http://www.meteor.ie/pay-as-yo…time-online/?linkid=plans

Den entprechenden Tarif kann man selber auswählen.

• Hi,

Bin auch auf der Suche nach einer dänischen Sim für Internet.
    Soweit ich weiß ist mit Prepaid in DK nicht mehr so viel los?
    Evtl ist 3.at da wirklich das beste. Hätte Interesse an einer eigenen Karte, also wenn dieA jemand besorgen könnte oder abzugeben hat wäre das super :) (oder andere Tipps hat bzgl DK)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!