USa
Ich such auch was für USA Ende Februar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
USa
Ich such auch was für USA Ende Februar!
Hallo,
ich bräuchte im Sommer für eine Woche eine Sim-Karte mit Datenoption für England. Hat jemand eine, die er mir da ausleihen könnte oder hat einer Tipps, welche ich da am besten nehme und woher? Also schon vorher im Internet bestellen oder dort vor Ort kaufen?
Ich habe 2 GiffGaff Karten (England)
Eine in Nano und eine in Micro Sim Format. Beide mit noch mindestens 5 GBP Guthaben. Kann gerne verliehen werden. Guthaben aufladen kann ich gerne noch vornehmen wenn man möchte oder man macht es gegen Voucher selber.
Speed liegt in London bei ca 800kb/sec. Videotelefonie und Voip geht gut damit. Tethering ist erlaubt.
Bei Interesse einfach melden.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Hallo, zusammen
hat jemand zufällig eine Simple Mobile Karte für USA?
Ich hab mir jetzt bei Ebay.de eine Simple mobile Karte für 44€ inkl. 40$ Guthaben gekauft. Ich denke da kann man nicht meckern.
Wenn ich die direkt in US gekauft hätte wäre ich inkl. Versand nach DE auch so auf ~40€ gekommen.
Hat jemand einen Überblick, welcher Netzbetreiber in Kenia besonders zu empfehlen ist? Daten und Sprache?
Ich habe noch eine spanische Vodafone-Karte zum Verkauf/Verleih.
Gut geeignet fürs surfen. Datenoption kostet 3,5€ pro Woche. Bei Interesse einfach melden
Hallo
hat zufällig jemand eine Prepaid Sim Karte für Kroatien. Es sollte eine Datenflat zugebucht werden können. Wir sind Mitte Mai eine Woche dort.
Danke schon mal im Voraus
adi-65
Namibia
Hat jemand eine namibianische (Namibia) Karte zu verleihen?
15.Feb - 04.März - würde die Karte natürlich mindestens aufgeladener zurückgeben als ich sie bekomme.
Kontakt bevorzugt per email albanmonte.j0l@gishpuppy.com - wird an meine "echte" email weitergeleitet, von wo ich dann antworte. Notfalls auch per PN hier im Forum, Antwort dauert dann aber länger.
Dank und Gruss,
Christian
Ich suche ab Ende Februar eine SIM-Karte für China und evtl. auch Hong Kong. Wichtig vor allem telefonische Erreichbarkeit und Daten.
Wird natürlich vor Ort aufgeladen. Bevorzugt China Mobile.
Reisezeit 28.2.-13.3.
Kontakt gerne per PN. Ich würde mich sehr freuen!
Ich suche eine philippinische Simcard, bin vom 23.02.-09.03.
auf der Hauptinsel Luzon.
Die Karte wird selbstverständlich aufgeladen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!