Russland - Jekaterinenburg (Ural)
Hallo,
kann mir jemand einer russischen SIM-Karte weiterhelfen, egal ob Kauf oder Verleih? Ich benötige sie in der Zeit vom 6.-13. Februar.
Vielen Dank.
Gruß
unze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Russland - Jekaterinenburg (Ural)
Hallo,
kann mir jemand einer russischen SIM-Karte weiterhelfen, egal ob Kauf oder Verleih? Ich benötige sie in der Zeit vom 6.-13. Februar.
Vielen Dank.
Gruß
unze
USA
Hallo liebes TT-Forum,
auch ich suche dringend eine Karte für mein iPhone / iPad.
USA Reise im Zeitraum 27.02. bis 29.03.2013
Würde mich riesig über Feedback freuen!
Internet-Karte für Österreich im März gesucht
Hallo,
ich suche eine günstige prepaid-Datenkarte für einen Urlaub in Österreich. Yesss und Orange klingen sehr gut, aber man scheint sie nur mit persönlicher Paketannahme bestellen zu können, was im Skiurlaub ja nicht klappt, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Hat da jemand Tips für mich? Es geht ins Kleinwalsertal, große Märkte etc. gibt es also leider auch keine.
Danke für Eure Hilfe schon vorab!
SIM für Russland und Ukraine gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer rusischen und ukrainischen Daten-SIM für den Zeitraum 12.-14.02.2013.
Auch wenn jemand nur für eines von den beiden Ländern etwas anbieten kann, würde ich mich freuen.
Re: Italien Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von ivan112ivan
Ich suche eine Prepaid-Karte fuer Italien (moeglichst TIM ) mit der Moeglichkeit einen Datentarif zu buchen.
benoetigter Zeitraum: Februar und Maerz 2013
entweder leihweise oder zum Kauf
Gruss
ivan112ivan
Ich würde dir Tre oder Vodafone empfehlen. Haben nicht nur gute bis sehr gute Netzabdeckung, sondern auch noch wesentlich günstigere Internet-Tarife als TIM.
Habe von beiden Netzen Karten. Bei Bedarf einfach melden.
Hallo ivan oder auch legolas,
Eine drei.at kann ich leihweise anbieten an einen von euch - wegen "drei like home" ist das ja egal ob man sie in italien oder in österreich nutzt.
Ich habe die tarife nicht mehr im kopf, aber ich weiss dass ich im sommer erst für wirklich nur ein paar eur eine monats-internet-flat gebucht hatte.
Konditionen wie immer: nachher nicht weniger Guthaben als vorher.
Melde sich wer sie braucht.
So und jetzt suche ich auch was: ab in 10 Tagen geht's für 3 Wochen nach Kenia.
Hat da jemand etwas anzubieten oder kann mir jemand zumindest sagen was es für Anieter gibt, ob man da leocht an Karten rankommt, ob man besser von hier was organisiert oder vor Ort...
Am besten mit Datenvolumen.
So wie ich hier im Forum querlese, scheint es einen Anbieter namens Safaricom zu geben.
Weiß jemand mehr?
Viele Grüße,
Southy
Ups - aus Versehen doppelpost. Diese Beitrag kann gelöscht werden.
Spanische Vodafone Prepaid mit 40€ Guthaben zum VERLEIHEN ... Mi Pais Alemania aktiv, damit günstig nach Deutschland anrufen abends. Perfekte Netzabdeckung, besser als orange und movistar zusammen.
Verleihen kostenlos - Bedingung 1x Nachladen um Aktivität zu verlängern... PN bei Interesse
Bin demnächst in Punta Cana, Dominikanische Republik. Da kommt nach meinen Recherchen wohl vorallem eine entsprechende Orange Prepaid Karte aus dem Land in Frage. Kann denn jemand sowas anbieten hier?
Hallo, zusammen
hat jemand zufällig eine Simple Mobile Karte für USA?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!