allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hiho,


    ich suche eine prepaid-simkarte für Südafrika (Garden-Route) für mein Iphone 3GS mit Internet.


    Viele Grüße
    Charly


  • Ich suche für September eine französische Micro SIM mit der man gut Surfen kann!
    (Leider kann ich dir keine PN schicken).

  • Sim-Karte für Südafrik


    Hallo ich suche für Südafrika eine Sim-Karte. Ich benötige sie für Daten und Anrufe nach Deutschland.Ich denke das ich so mit 2GB in 4Wochen auskomme.Wenn jemand eine Info hat dann wuerde ich mich über eine Nachricht freuen.
    ein schönes restwochenende

  • Moin!


    Mit der Suche hier im Thread hätte man mein Angebot für SA (welches noch gültig ist) gefunden.
    Datenpreise stehen hier.


    MfG
    MrFX

  • Vodacom Karte


    Hallo hatte die Karte von dir auch geseehn ist nur die Frage ob die noch nicht abgeschaltet ist.Wen sie noch aktiv ist kannste dich ja mal melden. Ich würde sie von Anfang Okt. für 6-8 Wochen benötigen.
    mfg.wolfgang

  • SIM-Karte Italien


    Hallöle zusammen,
    bin auf der Suche nach einer Sim für Italien auf euch hier gestossen. Finde ich ja klasse, daß es sowas gibt.
    Nun zu meinem "Problem":
    Ich bräuchte vom 23.-27.August eine Sim Karte, Italien, Rom. In der Hauptsache geht es mir um Datenvolumen, da ich sie zum surfen nutzen möchte. Gut wäre, wenn ich sie nur in mein Smartphone einlegen bräuchte und los surfen könnte, da ich mit der Materie nicht so toll vetraut bin.
    Wäre klasse, wenn sich hier jemand finden würde, der mir da unkompliziert weiter helfen könnte!
    Grüssle
    macleho

  • S: Ägypten / PrePaid / Vodafone


    Hallo!


    Suche für meinen Urlaub in Ägypten eine (zwei) Prepaid-Karten. Am liebsten von Vodafone oder Mobinil. Wenn möglich schon aktiviert usw.


    Angebote an dwel2806(a)gmail.com

    dwel
    ------


    Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

  • S: Prepaid SIM Großbritannien


    Ich benötige für einen guten Freund eine britische Prepaid Karte für ca. 3 Wochen. Die Karte müsste bis 13.08. bei mir sein.


    Bitte um Angebote. Anbieter und Tarif sind zweitrangig. Es sollten wohl vornehmlich kurze Telefonate nach D geführt werden.


    Bitte um Kontaktaufnahme per PN.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    hat jemand eine günstige Prepaid-Karte für Griechenland zu verleihen oder abzugeben? Wird benötigt vom 10. bis 19. September.


    Es geht nur um mobile Internetnutzung, telefoniert wird über die reguläre Handynr. im Zweitgerät ;)


    Danke schonmal!


    viele Grüße
    kaffeepad

  • BIETE AN:


    HAPPY MOVIL Spanien, 1ct/MIN auf deutsches Festnetz, 3ct/MIN auf deutsche Mobilnummern, kostenlose eingehende Anrufe, günstige Datenpakete buchbar, spanische Handynummer, perfekt für den Urlaub!!


    Nummer wurde NIE genutzt, befindet sich original verschlossen in SIM Packung.


    Bitte PN bei Interesse!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!