Hallo,
hat jemand von euch einen Tipp für ne Prepaid Karte, die ich in England nutzen möchte.
Kommt mir vor allem auf günstige mobile Internetnutzung an.
Danke schonmal im Vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand von euch einen Tipp für ne Prepaid Karte, die ich in England nutzen möchte.
Kommt mir vor allem auf günstige mobile Internetnutzung an.
Danke schonmal im Vorraus.
3 Austria: 2 GB für 6€, 15 GB für 15€. Ansonsten http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=309241.
Ich suche noch ne Micro-Sim mit Datenoption für Italien. Hat da jemand was? Fahre am 28. los.
Hallo,
hätte noch eine unregistrierte Sim-Karte von Redpocket (USA).
Einer der günstigsten Anbieter für Ferngespräche nach Deutschland...
Sofortversand möglich!
Preis: 8,50 Euro
Bei Interesse bitte PN
Hallo,
Suche eine TIM Prepaid-Karte für Italien. Wenn möglich noch mit aktivierten Datentarif bis einschließlich 9.7.2012 oder von mir selbst aufzuladenden Tarif.
Danke !
MaikD
S: Micro SIM USA
Ich suche ne Micro SIM mit günstigem Datenpaket...
Angebote bitte per PN!
Danke
Ich suche eine prepaid SIM für Ägypten fürmobiles Internet..
Prepaid für Italien
Hallo,
ich suche für Italien eine Prepaid-SIM für Mitte Juli bis Anfang August zum Kauf, zur Miete oder zur Leihe.
Gern auch ohne Guthaben. Die Karte sollte aber noch aktiviert und für einen Datentarif aufladbar sein.
Wenn jemand noch einen gebrauchten UMTS/Wlan-Router hat und loswerden will, habe ich auch Interesse.
Danke
Satgugger
Re: T-Mobile USA
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Hallo zusammen,
für einen zweiwöchigen USA Urlaub im Juli suche ich eine T-Mobile USA-Prepaid Karte zum kaufen oder leihen, damit ich dort mein Smartphone nutzen kann.
Danke
DerHocker
Bald geht's los und ich suche immer noch...
Wann brauchst du die sim?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!