allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Datenkarte für Niederlande


    Hallo ich suche eine Prepaid-Karte für Holland. Ich denke das ich so 2-3 Gb im Monat brauche. Bin über jede Info dankbar.Wenn jemand eine zu verkaufen oder zu vermieten hat wuerde ich mich auch über eine Nachricht freuen.
    ein schoenes Restwochenende

  • Hallo,


    suche eine Möglichkeit zum Surfen in Italien ab nächster Woche. Hat jemand zufällig nen 3at Stick, den er mir leihen kann? Oder was alternatives?

  • Ich kann Dir 3 Austria SIM-Karte leihweise zur Verfügung stellen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Habe auch mal wieder eine Frage zu Drei.at:
    Habe mir über einen Ebay-Tandler aus Österreich eine 3-Supersim Prepaid SIM senden lassen und gebeten, mir diese als DatenSIM zu aktivieren.
    Nun habe ich das Ding und ich denke, dass das was schiefging, bzw. er mich über den Tisch gezogen hat.
    Denn ich komme im 3-Onlinbeportal nicht auf die Karte, so dass ich kein Guthaben aufladen kann.
    Ich bekomme immer die Meldung, dass ich die Zugangsdaten per SMS bekomme - wenig lustig, da ich ja nicht in Österreich bin.


    Ich wollte die Karte in Italien nutzen.


    Hat mir jemand einen Tipp, wie ich dieses Dilemma lösen kann?



    Shortman


    p.s.: würde die Euros auch in Wind schießen, wenn mir jemand einen Tipp hat, wie ich an eine solche SuperSIM-Data Karte komme. Ich möchte den PrepaidTarif mit 10GB für 9€ pro Monat vor dem Urlaub aktivieren und danach wieder deaktivieren (bzw. die Karte halt leerlaufen lassen).

  • Ich gehe mal da von aus (Achtung Vermutung), dass Du nicht über den Tisch gezogen worden bist. Du kannst die SIM-Karte nur im Netz von 3 aktivieren. Evtl. sogar nur im Netz von 3 Austria. Eine 3 Austria Prepaid Karte bucht sich nur ins 3 Netz ein.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Eine 3 Austria Prepaid Karte bucht sich nur ins 3 Netz ein.


    Seit wann das? Drei hat doch ein nat. Roamingabkommen mit A1, so wie Viag bzw. o2 damals mit der Telekom. Zudem sollte das int. Roaming auch in D funktionieren.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Seit wann das? Drei hat doch ein nat. Roamingabkommen mit A1, so wie Viag bzw. o2 damals mit der Telekom.

    Ich meine im Ausland... Ab Sommer hat 3 sogar das nationale Roaming auf T-Mobile ausgeweitet...

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Zudem sollte das int. Roaming auch in D funktionieren.

    Eben nicht!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Danke, aber dann verstehe ich nicht, warum nicht zig Anbieter aus Österreich bei eBay fertig aktivierte SIMs anbieten - denn die prepaidData Tarife sind für Österreich und Italienurlauber ein Traum. Und man könnte sicher mit jeder SIM nen 10er machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!