allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Türkei

Suche eine türkische prepaid-Sim auf der man Datenvolumen aufbuchen kann. Es soll ja da eine recht günstige von Vodafone geben. Falls einer eine zum Verleihen oder Abkaufen hat, wäre ich für eine PN dankbar.

• Biete USA Prepaid

Ich habe ab dem 25.1.12 eine AT&T Prepaid SIM für die USA zu verkaufen. Ich werde eine Datenflat buchen, die wäre dann noch mehr als eine Woche aktiv. Danach muss ggfs. neu gebucht werden. Meldet euch frühzeitig, dann könnt ihr noch beim gebuchten Tarif mitbestimmen. http://www.att.com/gophone

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Hallo,
    hat hier noch jemand eine Prepaid für Hong Kong?

Grüße

bekommst du für wenige euro im flughafen in der abflughalle (oberer stock).

empfehlen würde ich dir eine 3 karte!

Gruss Wolfgang

• T-Mobile USA Prepaid SIM.
    Datentarif (edge) kostet 2 USD pro Tag. Wird automatsich bei Benutzung von Daten abgezogen.

Guthaben noch etwa 6 USD

10 Euro plus Porto

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Ich habe eine Vodafone.ie Prepaid abzugeben.

Derzeitiger Datenroaming-Preis ist 2,99 € / Tag für 50 MB / Tag (gilt mehr oder weniger in ganz Europa, näheres im nachfolgenden Thread bzw. unter vodafone.ie).

Näheres hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=454393

Die Karte ist frisch verlängert und gilt ab jetzt 6 Monate, bevor sie wieder aufgeladen werden muß.

Die Karte ist im Micro SIM Format (mit Adapter (für 1,50 zB. bei Amazon erhältlich)) kann die natürlich auch in einem "normalen" Handy betrieben werden.

Preisvorstellung 15,00 zzgl. Versand nach Wahl, zzgl. Guthaben nach Wahl

Bei Bezahlung mit Paypal Versand nur als Einschreiben möglich.

Hier stand eine Signatur.

• Ägypten

Moin Zusammen,

ich suche für meinen Aufenthalt in Ägypten eine PrePaid Sim. Eigentlich egal ob Vodafone, Mobinil oder etisalat. Wichtig für mich wär die Möglichkeit ein Datenprepaidpaket zu buchen.
    Bestenfalls hat hier jemand noch Erfahrungen damit.

Ich bin mitte/ende Februar in Ägypen.

Gerne auch Leihweise.

Viele Grüße,
    Thomas

• USA

Hätte ab sofort eine AT&T Prepaid Sim-Karte abzugeben. Die Karte ist (ohne weitere Aufladung, auch aus D-Land möglich) noch bis zum 06.02.2012 gültig. Ein Datenpaket ist gebucht, das Restvolumen von ca. 100 MB kann bei nahtloser Buchung des neuen Datenpakets ggfs. auch noch in den nächsten Nutzungszeitraum übernommen werden. Zum Telefonieren ist momentan der 2 EUR/daily unlimited flat Tarif gebucht. D..h. jede aktive Nutzung kostet pro Tag 2 EUR, darin entalten ist eine US-Sprachflatrate und eine internationale SMS-Flatrate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!