Suche Telenor (.no)-Karte
Gibt es denn jemand, der eine norwegische Telenor-Karte leihweise übrig hätte (ca 1 Woche)? Gerne PN! Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Telenor (.no)-Karte
Gibt es denn jemand, der eine norwegische Telenor-Karte leihweise übrig hätte (ca 1 Woche)? Gerne PN! Vielen Dank!
USA: Karte für Datennutzung + einigen Min/SMS nach DE
Hallo zusammen,
hat jemand für mich eine prepaid karte für die usa/NV anfang dez für mich?
nutzung hauptsächlich daten sowie einige anrufe/sms nach DE
nokia*night*
Verleihe meine Yoigo PP-Karte für Spanien
Bei Interesse bitte PN an mich.
Kosten: Versand + Restguthaben
Verleihe ab sofort meine Tre.it-Simkarte im 3Power10-Tarif und bis 8.12.2011 aktivierter Option SuperInternet.
SuperInternet heißt: 100 MB/Tag in allen europäischen 3-Netzen!
Bei Interesse bitte PN!
Hallo miteinander,
suche eine Daten Prepaid Sim für Ägypten über Weihnachten, kann mir jemand eine verkaufen?
Bitte PN Nachricht. Danke.
Grüße Hasenrupfer
Ich suche für 10 Tage eine spanische Vodafone sim zu leihen oder zu kaufen.
ich verkaufe hier meine tuyo karte für die usa
es handelt sich um den tarif plan 10, d.h. 10cent pro min + 10 cent setup
für gespräche nach DE fallen 2cent aufschlag fürs festnetz und 26 für die handynetze an
macht aber immer noch akzeptable kosten
aktuell ist noch ein guthaben von 4,79$ vorhanden und die karte gültig bis 7.3.2012
Bei Interesse bitte eine pn schreiben
nokia*night*
In der Schweiz kann man mit dem LTE-Modem für 19 CHF für 7 Tage an folgenden Orten unlimitiert surfen:
Davos, Grindelwald, Gstaad, Leukerbad, Montana, Saas Fee and St. Moritz/Celerina
Thailand, True Move Intersim abzugeben
Hallo,
habe nach Rückkehr aus Thailand eine "Intersim" des Betreibers True Move (ehemals Orange) abzugeben. Ist aktiv bis 30.11.2012, die 500 MB-Flat noch bis zum 31.12.2011 gebucht und müsste noch >200 MB als Volumen haben. Falls jemand also noch im Dezember nach Thailand fährt und sofort mit der Landung Netz haben will: nur zu!
Bei Interesse bitte PN.
Renne04
Ich würde gerne eine spanische Prepaid Karte kaufen, hat jemand eine anzubieten? Mit eventuellem Restguthaben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!