allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Kenia SIMkarte Safaricom

Hallo,

bin gerade zurück aus Kenia und biete hier eine Prepaid Safaricom Simkarte an.
    Guthaben noch ca. 7 Euro. Sie ist aktiviert und Freigeschalten.

Gruß Joe

• Dubai und Shanghai

Hallo,

ich habe von meinen Frühjahrs-Aufenthalten eine SIM-Karte für Dubai sowie eine für die Shanghai Region übrig. Mit beiden Karten habe ich per SmartPhone das Internet genutzt.

Im Gegenzug such ich eine SIM-Karte/Internet für eine Woche Mallorca im November...

Vielen Dank!

• Ich habe aus meinem Frankreichurlaub noch eine Mobicarte von Orange ohne Guthaben übrig, gültig bis Februar 2012 (sofern nicht aufgeladen wird).

Außerdem habe ich noch eine nagelneue, originalverpackte SIM-Karte von Vodafone NL mit 10€ Startguthaben.

• Suche günstige Prepaid (z.B. tuyo oder RedPocket) für USA (vor allem Minneapolis) - 10 Tage ab Mitte Oktober. Angebote für Erwerb bzw. Leihe bitte per PN ... ;)

• Ich wollte mir jetzt auch so eine AT&T Go Phone Karte holen für die USA. Benutzt werden soll die in meinem Iphone 4.
    Hier stand doch irgendwo dass man spezielle Einstellungen vornehmen muss damit das geht, wo findet man denn die Informationen dafür?

• Ich suche zum Surfen eine spanische Prepaid für eine Woche im Oktober (15. - 22.).

Bin gerne bereit dafür zu zahlen und wieder aufzuladen.

Kontakt bitte per PN.

• Suche dringend immernoch eine Prepaid Karte für SCHWEDEN ...

Wichtig ist:

Roaming in Deutschland möglich
    schwedische Handynummer

Schön wäre evtl:

günstige Preise von Schweden nach DE
    Auflademöglichkeit von DE aus
    günstige Datenpreise in Schweden

Wer kann mir helfen? Wo kann man schwedische Karten von Deutschland aus bestellen?

Danke =)

• Habe durch Zufall hier auf TT diese Seite für Schweden gefunden. Erfahrungen damit habe ich nicht. Sieht aber gar nicht so schlecht aus.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!