ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
hast Du ihn schon gefunden?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
hast Du ihn schon gefunden?
Nein.
Also wer eine Tuyo (mit "Recharge Balance: $10.00" und "Expiration: Sep 18 2011" ) will, meldet sich bitte bei mir.
Prepaid für Russland gesucht
Hat jemand eine Prepaidkarte zum Telefonieren und ggf. Surfen in Russland zu verleihen oder zu verkaufen?
Hallo,
suche dringend eine SCHWEDISCHE und/oder FINNISCHE Prepaidkarte zum Kauf, zu sofort bzw so schnell wie möglich, über ebay hatte ich kein Glück gehabt ...
Kann wer helfen? Bitte PN ... Ist dringend! MFG MAX
ZitatOriginal geschrieben von 0170
suche dringendeine SCHWEDISCHE und/oderFINNISCHE Prepaidkarte zum Kauf, zu sofort bzw so schnell wie möglich, über ebay hatte ich kein Glück gehabt ...
http://www.ebay.de/itm/Saunala…id-SIM-card-/130569578464 ?
Wenn du nach Finnland reisen solltest, bekommst du die auch vollkommen unkompliziert bei R-Kioski, div. Tankstellen, Prisma etc pp...
Danke für den Tipp das war perfekt, hab die sofort bestellt...
Hat jemand für SCHWEDEN noch einen heißen Tip?
Achtung, hier kurz zur Information: Die Saunalahti Prepaid ROAMT NICHT in Deutschland, im Gegensatz zu den Angaben auf der Anbieter Homepage ..
Bin derzeit ständig im Kontakt mit der finnischen Hotline und einem direkten ELISA Mitarbeiter per E-Mail, wir suchen eine Lösung ... Laut denen sollte Roaming im VODAFONE DE Netz möglich sein, wenn auch nicht für aktiven SMS Versand...
Derzeit aber KEIN Roaming möglich.
Am besten die DNA Prepaid Karte nehmen, mit der SOLLTE es wohl gehen, bin aber dankbar für eine bestätigung von euch!
Zur Info
Wir haben vor ein paar Wochen zwei DNA super prepaid Karten in Finnland gekauft. Feine Sache für 5.99 Euro inkl. 7 Euro Guthaben. Wir haben sie in Finnland nur für Datenverkehr genutzt. Vor Abreise waren noch 7 Euro Guthaben drauf (laut *100#).
In Deutschland will sich die Karte aber nicht einbuchen (irgendeine Meldung "... gesperrt", Handy hat keinerlei Sperren).
Suche SIM für I-net Italien
Hallo !
Ich suche eine SIM (Normalgröße) für Italien:
- 5.Okt. - 20.Oktober 2011
- nur Internet
- mind. 500Mb sollten drauf sein
- gern PREPAID
- z.B WIND no stop für 9€/Monat
- gekauft, ggf. auch geliehen da ich sie so schnell nicht mehr brauchen werde!
- wäre gut, wenn sie direkt im SGS I9000 laufen würden - aber nicht notwendig!
Vielleicht ist ja jemand gerade in Italien bzw. wieder da und hat eine SIM über...
Danke für Angebote!
MAX
SIM-Karte Internet Maroc Telecom
Biete eine Internet-SIM-Karte für Maroc Telecom mit aktivierter Flatrate bis zum 10.10.2011 an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!