allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Neues Passwort kannst du erst in USA bekommen, richtig.


    Aber deine SIM ist ja aktiviert mit richtigem Tarif. Ich hatte das letzten Herbst dann so gemacht, dass ich mit meiner KK von Deutschland über die Webseite aufgeladen habe, und zwar ohne einloggen als "Geschenkaufladung" an meine Telefonnummer. Link weiß ich nicht mehr, sollte bei AT& T zu finden sein.


    So konnte ich direkt nach dem Ausstieg aus dem Flieger lostelefonieren. :)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    und zwar ohne einloggen als "Geschenkaufladung" an meine Telefonnummer. Link weiß ich nicht mehr, sollte bei AT& T zu finden sein.


    Geschenkaufladung klingt ja prima. Dann muss ich mir keine Sorgen machen, dass die die Karte ohne Guthaben gleich wieder deaktivieren :)


    Besten Dank für den Tipp, das find ich sicher auf der Homepage!

  • Hallo,


    Suche eine prepaid für einen Aufenthalt in der Türkei ab Ende August. Micro-SIM fürs iPhone.


    Hat jemand was zu verleihen oder auszuleihen?


    Danke schon im voraus! Viele grüße.

  • Masmovil Karte gesucht


    Hallo,
    ich such in der Zeit vom 30.08-16.09.2011 eine Masmovilkarte für Spanien (Lanzarote).
    Wer eine Karte verleihen oder verkaufen möchte bitte kurze PN an mich.


    Ansonsten würde ich übers Internet auch eine kaufen wollen.Wer mir da Tipps geben kann, den könnte ich ja werben.
    So hätte jeder was davon.


    Gruss


    Michael

  • Ägypten Daten SIM


    Ich suche eine ägyptische Prepaid SIM zur Datennutzung ab dem 2. September bis zum 14. September. Wer kann mir hier etwas anbieten? Danke schon jetzt 1000 Mal!

  • Hallo,


    ich bin in den letzten beiden Septemberwochen auf Kreta (Griechenland) und suche eine SIM-Karte für mobiles Internet (1 GB Daten sollte reichen). Wer etwas anzubieten hat, oder einen Tipp für ein Angebot bzw. einen Tarif hat, der darf mir gerne eine PN schreiben.


    Danke.
    Martin


  • http://www.turktelekommobile.de

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ulm2010
    Hat jemand eine Happy Movil Karte für Spanien abzugeben?


    Hallo ulm2010.



    Würde Dir gerne eine PN schicken, leider ist dein Postfach voll!!!!
    Bitte melde Dich mal per PN!


    @all


    oder habe ich irgendwie eine andere Möglichkeit ihn zu erreichen?



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    @all


    oder habe ich irgendwie eine andere Möglichkeit ihn zu erreichen?

    Über eBay.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!