allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hi,


    am 13. August geht es für 2 Wochen nach Kroatien.
    Ich würde gerne dabei helfen, eine Prepaid-Karte am Leben zu halten. ;)
    Hat jemand eine SIM-Karte zu verleihen? Oder einen Tipp, wie und wo ich dort am besten eine erwerben kann?


    Gruß,
    BigBogdon

  • Ich hol meine Anfrage nochmal hoch...


  • Ich bin auf der Suche nach einer SIM Karte für Dänemark. Netz ist primär erstmal egal, wichtig ist mir eigentlich nur das Datenvolumen (500-1000 MB).
    Falls jemand was passendes hat oder mir Tipps geben kann, wo ich vor Ort was bekomme, wäre ich sehr dankbar :)

  • AT&T USA


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    SIM rein und los. ;)


    Korrekt :) Ausserdem hab ich das in den Shops für die AT&T Prepaid Karten so verstanden, dass man die Aufladung von Guthaben und die Auswahl des Tarifs erst vornehmen kann wenn man einmal in den USA ins Netz eingebucht war.
    Das alles vorher von Deutschland aus zu erledigen erscheint mir praktischer :)

  • Ich hab das im Herbst alles von Deutschland aus erledigt. SIM bei eBay gekauft, im Netz aktiviert und Tarif gewählt, aufgeladen (per KK quasi als "Geschenk" für die Rufnummer). War dann direkt einsatzbereit.


    Kannm ich jetzt nicht mehr an die Einzelheiten erinnern, aber ging.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Kannm ich jetzt nicht mehr an die Einzelheiten erinnern, aber ging.


    Okay, dann probier ich das doch einfach mal aus. Danke schön!

  • Mobikarte Orange September


    Hallo zusammen.


    Wir fahren vom 3.9.2011 bis 17.09.2011 nach Frankreich. Kann mir jemand für diesen Zeitraum seine Orange Mobikarte ausleihen?
    Kaufen lohnt sich nicht für uns, da wir nur alle paar Jahre mal nach Frankreich fahren.


    2009 hatte mir schon einmal jemand hier aus dem Forum seine Karte geliehen, nur kann ich ihn leider nicht mehr erreichen. War ein netter Kontakt


    Würde mich freuen, wenn das klappen würde.


    Grüße, Matthias

  • Biete TIM Telefon/Datenkarte Micro-SIM


    Biete/verkaufe meine TIM Italienkarte an, da ich sie ab dem 24.7.2011 nicht mehr benötige.
    Karte ist neu (bzw. 2 Wochen verwendet), und die aktuelle TIM Sommeraktion ist dazugebucht:



    250MB / Woche sind kostenlos, bis 4.9.2011 !!
    (Buchen der Option 1GB/9€ sollte aber auch möglich sein)


    Es ist eine Micro-SIM; Adapter, PIN, PUK liegen auch bei.


    4.90Euro Guthaben sind noch auf der Karte, dazu lege ich noch einen vor 5 Tagen gekauften (aber nicht eingelösten) Aufladecode über 5€ bei.


    Bei Interesse bitte PN.


    Gruesse aus der heute regnerischen Toskana,
    Martin

  • Hallo


    Ich kann eine Comviq-Karte für Schweden anbieten. Das Guthaben beträgt noch über 60kr (grob 6 euro)


    hatte rund um Göteborg damit keinerlei Empfangsschwierigkeiten


    dafür suche ich nun eine Prepaid-Karte mit Datenflat bzw. Freivolumen für Österreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!