allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hallo,


    suche Daten-Prepaid für die Türkei. Wir fahren im juni für 3 Wochen dahin und bräuchten sie als Mikro-Sim für´s Iphone.

  • Moin!


    Habe eine Vodacom Prepaidkarte für Südafrika zum Verleihen im Angebot, Guthaben bei etwa R62.
    Darauf läßt sich problemlos ein Datenpaket z. B. per SMS buchen, Preise siehe hier .
    Guthaben läßt sich mit Airtime Codes aus dem Supermarkt aufladen.


    Bei Interesse PN.


    MfG
    MrFX

  • Ich hätte eine thailändische 12Call Freedom Sim im Angebot (5 Euro mit Versand). Hält derzeit bis 11.08.2011 (hatte viel aufgeladen).


    Datenflat 1 Monat fürs Smartphone kostet 800 THB. Guthaben derzeit ca. 20 THB

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • SIM für Ägypten


    SIM für Ägypten


    hallo,


    ich suche eine PREPAID SIM für Ägypten
    zum Kauf oder Ausleihe


    brauche die SIM nur fürs Laptop / Email + WWW


    weiss jemand wer oder was am günstigsten ist?


    hat jemand eine Karte die er mir leihen oder verkaufen möchte?


    Reise geht am 21.06 los und endet am 10.07.


    Danke vorab + beste Grüsse


    FG

  • Suche SFR france sim karte dringend!


    Hallo,


    suche funktionierende SFR sim karte um ein iphone 4 zu entsperren / entsperrung zu beantragen.


    Bitte per mail melden!


    dc2ni äätt gmx.de


    wegen spam hab ich die adresse abgeändert... das äätt einfach ersetzen!


    Gerne auch ausgeliehen!


    habe Orange France (microsim... kann aber auch mit adapter als normale sim verwendet werden) prepaid zum ausleihen oder kaufen im Angebot!


    Bei int. bitte melden.


    Jürgen

  • China


    Hallo allerseits,


    habe eine chinesische SIM-Karte zu verkaufen.


    Die Karte ist aus Beijing/Peking, hat kein Guthaben ist aber noch gültig.


    Verkaufe die Karte zusammen mit ein bisschen chinesischem Geld (~EUR 8) und einer wiederaufladbaren Metro-Karte für die UBahn.


    Bei Interesse bitte email an ploulfolno@garrifulio.mailexpire.com (wird an meine "echte" email weitergeleitet, von der ich dann antworte).


    Gruß, Christian

  • Ich suche für Norwegen eine Prepaidkarte für Datennutzung.
    Wenn jemand eine hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.

  • Dänemark


    Welche Prepaid Voice/Daten Karten sind für Dänemark zu empfehlen?


    Muß man Prepaid Karten in DK registrieren lassen, wenn ja, kann man das auch als Ausländer ohne Wohnsitz?


    Danke,
    bye
    me.

  • Re: Dänemark


    Zitat

    Original geschrieben von mindless
    Welche Prepaid Voice/Daten Karten sind für Dänemark zu empfehlen?


    Muß man Prepaid Karten in DK registrieren lassen, wenn ja, kann man das auch als Ausländer ohne Wohnsitz?


    Danke,
    bye
    me.

    Bei Online-Bestellung wird meist/immer eine Personennummer abgefragt. Beim Kauf im Laden wurde bei mir nie eine Registrierung durchgeführt.

  • Ist hier noch jemand im Zeitraum Juli-September in den USA und hätte Lust, sich mit mir eine Simple Mobile Prepaid zu teilen? Full-Flat (Telefonate,SMS, Daten) für insgesamt 4 Wochen, die man dann aufteilen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!